April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von w-chen, 38. SSW am 20.03.2013, 12:29 Uhr

w-chen

Mein kleiner Frosch lag ja bis ca. 32. Woche auch in BEL...meine Hebi meinte, das beste wäre mit Licht moxen und dann regelmäßig mit Licht arbeiten. Ob das was nützt, weiß ich ja nicht, weil er sich ja freiwillig gedreht hat.
Bei einer Bei mir aus dem GVK haben sie nach dem moxen, wodurch sich bei ihr die Kleine gedreht hat, in der 38. Woche Fruchtwasser abgelassen....das fand ich schon echt krass...aber sie hatte die ganze Zeit zu viel Fruchtwasser, wegen SS-Diabetes. Dann hat man sie zur Beobachtung im KH gelassen und eine Woche später ist sie dann eingeleitet worden, da sonst wohl das Infektionsrisiko zu hoch gewesen wäre. Aber so konnte sie tatsächlich normal entbinden.
Ich finds nicht ungefährlich, aber es zeigt, wie viele Möglichkeiten es gibt. Drücke dir die Daumen, dass sie für die die richtige finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.