Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinkie, 27. SSW am 12.11.2012, 16:04 Uhr

Vorzeitige wehen, krankenhaus und tokolyse

Hallo zusammen,
Ich hab ja das gefühl dass es hier momentan drunter und drüber geht in unserem bus.
Ich bin jetzt seit freitag im krankenhaus, bin eigentlich nur hergekommen weil ich mich nicht so wohl gefühlt habe und mich vorm urlaub nochmal durchchecken lassen wollte um wieder ganz beruhigt zu sein. Aber irgendwie kam dann alles anders, auf dem ctg wurden regelmässige wehen festgestellt und obwohl der äussere mu-mund geschlossen ist und der gbh mit 5cm eine traumlaenge hat, ist der innere muttermund leicht geöffnet und etwas weich.... Dann musste ich erstmal bis gestern liegen und hab antibiotika bekommen weil ich mir mal wieder ne blasenentzündung zugezogen habe....
Nachdem das ctg und der us gestern alletdings noch unverändert waren, bekOmme ich jetzt 2 tage die lungenreife und tokolyse als infusion ind dann nochmal 2 tage als tablettenform und dann darf ich am donnerstag hoffentlich mit einem positiven ergebnis mach hause.... Wusste die letzten tage gar nicht so recht wie mir geschieht, weil bisher alles so super verlief und ich eigentlich auch nie schmerzen oder so hatte, und dann muss man sich plötzlich gedanken darüber machen, dass der kleine muckel es auf einmal eiliger hat als geplant...
Hoffe dass er noch ganz lange durchhält und im schönen warmen bauch bleibt :) am freitag bei 25+4 wog der kleine mann 850gr und war auf den tag genau entwickelt... Liebe grüsse und euch allen einen hoffentlich schöneren start in die woche

 
8 Antworten:

Re: Vorzeitige wehen, krankenhaus und tokolyse

Antwort von kittykatze87 am 12.11.2012, 16:08 Uhr

Oh je, ich drück dir die Daumen das bald alles wieder gut ist und du schnell wieder nach Hause darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige wehen, krankenhaus und tokolyse

Antwort von Catira, 27. SSW am 12.11.2012, 16:18 Uhr

Drück dir auch ganz feste die Daumen, dass du bald nach Hause darfst und sich dein Kleiner noch ein paar Monate Zeit lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige wehen, krankenhaus und tokolyse

Antwort von lunalein90, 26. SSW am 12.11.2012, 16:57 Uhr

Oman du arrme, dann mal schnell gute Besserung

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige wehen, krankenhaus und tokolyse

Antwort von Mamyy, 27. SSW am 12.11.2012, 17:05 Uhr

Drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen das sich alles zum positiven entwickelt...
Schon dich schön.. Wird alles gut

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige wehen, krankenhaus und tokolyse

Antwort von Maxi2011, 26. SSW am 12.11.2012, 17:20 Uhr

Ohje...presst die Beine zusammen Mädels!!!
Dein kleiner wird ganz brav in seiner 1-Zimmer-Wohnung bleiben!
Drücke dir die Daumen das du bald positive Nachrichten bekommst!!
GLG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige wehen, krankenhaus und tokolyse

Antwort von kasi, 30. SSW am 12.11.2012, 19:03 Uhr

Drücke dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige wehen, krankenhaus und tokolyse

Antwort von lulu5, 26. SSW am 12.11.2012, 20:34 Uhr

Oh mann, du arme! Da wird's mir ja ganz anders, denn ich hatte heute auch einige ziemlich gut spürbare Wehen und hatte mir auch schon Sorgen gemacht. Das hatte ich bisher nämlich in keiner SS. Muss ich jetzt angst haben? Hast du die Wehen gar nicht gemerkt?

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin alles, alles Gute und dass es Muckel sich nochmal so richtig gemütlich macht im Bauch und ihr noch lange ohne weiteren KH-Aufenthalt durchhaltet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige wehen, krankenhaus und tokolyse

Antwort von Karla, 26. SSW am 13.11.2012, 11:20 Uhr

Ach du liebes bisschen, das ist ja gar nicht schön! Aber da hattest du wohl die richtige Intuition, dass du ins Krankenhaus gefahren bist!
Dann hoffe ich mal, dass die Wehen ganz schnell verschwinden und dein Zweg sich noch schön lange geduldet!!!!!!!!!!!!!!
Halt uns auf dem Laufenden!
Ich drücke fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige wehen 33+6

Hab seit 5 Uhr harten Bauch, mit leichte rückenschmerze und Unterleib ziehen, ich bin so verzweifelt Hab alle 3-5 Minuten so ein Bauch (Bild) Meine Ärztin öffnet heute erst 12 Uhr und möchte noch nicht ins Krankenhaus möchte erst wissen was meine Frauenärztin dazu sagt aber ...

von Florianadr, 34. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

vorzeitige Wehen

Hallo ihr Lieben, Bin meist nur stille Mitleserin, aber heute brauch ich mal Euren Rat. War heute zur Vorsorge 30+1. Mit dem Würmchen ist alles ok. Heute wurde auch das erste mal ctg geschrieben. Herztöne sind super nur wurden Wehe gemessen. Wohl auch in regelmäßigen ...

von sunny2382, 31. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Von tokolyse zum wehentropf - Horror tag

Hallo ihr lieben, Ich bin immer noch schwanger und der Tag war Horror. Nachdem heute Morgen nach absetzen der tokolyse die Wehen zunahmen, der Muttermund schon fingerdurchgängig war und die Entzündungswerte stiegen hieß es der kleine soll heute noch kommen. Antibiose, ...

von rosesforever, 32. SSW 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tokolyse

Vorzeitige Wehen

Hey Mädels, mir gehts total scheiße bin nur am heulen, komme gerade vom Gyn, war da heute kurzfristig da ich seit heute morgen Bauchschmerzen im Unterbauch habe. Es wurde ein CTG geschrieben welches unauffällig war. Mit Püppi ist auch alles gut. Dann bin ich vom ...

von SabrinaBernd, 26. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.