Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 22Anne1989 am 10.06.2012, 14:24 Uhr

Vorurteile....

Das ist ja wirklich mal heftig :D
Also erstmal...muss jeder selber wissen wieviele Kinder man bekommt oder eben nicht :) Ich habe RESPEKT vor Müttern mit sovielen Kindern :) Ich habe nun mein 1. Kind bekommen und ganz ehrlich....der reicht mir schon :D

Aber das ist wirklich mal frechheit hoch 10....natürlich gibt es genug Mütter die Kinder am laufenden Band bekommen nur um das Kindergeld einzukassieren...(kenne selber genug)....die sehen aber auch dementsprechend aus...kümmern sich nicht um die Kinder...und würden sich sicherlich auch nie bei einem Kita Fest oder sonstigem sehen lassen...würde ja alles geld kosten ^^

Aber dennoch sind das ausnahmen.... und man sollte nicht alles und jeden in eine Schublade stecken.... wie gesagt ich habe respekt davor :) Und wenn dann auch noch alles supi läuft...was will man dann mehr? :)

Es wird immer gesagt in Deutschland gibt es zu wenig Kinder....dann bekommen mal welche mehrere....und es ist dann auch wieder nicht gut...., manchmal soll wer die menschen verstehen...und vorallem...lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren ^^ Da liegt bestimmt auch genug Dreck ^^

So mein Wort zum Sonntag :D

Und Ps:
Ärger dich wegen sowas nicht ^^ Das sind Mütter...die mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind.....und sich dann jemanden suchen auf dem se rumhacken können ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.