Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 6. SSW  am 08.04.2011, 15:25 Uhr

Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Hallo Ihr Lieben,
da ja nun doch schon einige fest dabei sind (und es natürlich auch bleiben!!!), dachte ich, ich starte mal ´ne kleine Vorstellungsrunde.
Wer macht mit?

Also, ich heiße Beate, bin (noch) 32 Jahre alt, bin verheiratet (seit 07/2010), hab 2 Söhne ( Jannik *22.7.02 und Mika *22.5.07) und arbeite als Kinderkrankenschwester. Wir wohnen in Leipzig.

So, und nun ihr.

LG,
Beate

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von rosemho, 6. SSW am 08.04.2011, 16:43 Uhr

Hallo,

ich hieße Sandy,bin 31,verheiratet und habe 2 Kinder.Einen Jungen ( 2007) und ein Mädchen (2010).Wohne in Rheinland-Pfalz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von ich881, 6. SSW am 08.04.2011, 16:48 Uhr

Hallo
Ich heiße Peggy bin noch 29 Jahre jung verheiratet seit 2004 und habe zwei Kinder Junge 8Jahre und Mädchen 6Jahre wohnen in Sachsen-Anhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von jauw, 5. SSW am 08.04.2011, 17:41 Uhr

Hallo ich heiße ivette bin 25 jahre mit meinem mann 9 jahre zusammen und verheiratet (5/2010).wir haben 2 jungs jason 10/2006 und philippe 06/2008.unser wunsch ist stark nach ein mädel.bin leider seit märz 2011 wieder zuhause.wohnen im landkreis leipzig.

hallo maiglöckchen schön jemand in meiner nähe zufinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von Anne96, 7. SSW am 08.04.2011, 18:14 Uhr

Hallo.

Ich bin Anne, 31 Jahre jung, seit 10 Jahren verheiratet, habe 2 Jungs (Bente 25.08.02 und Jonah 19.09.04), arbeite als Arzthelferin und komme aus der Nähe von Nienburg in Niedersachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von mira2007, 6. SSW am 08.04.2011, 18:32 Uhr

Ich bin Kerstin bin 32 Jahre jung und erwarte mein erstes Kind. Meinen Mann kenne ich seit 2 Jahren und wir wohnen im Schwarzwald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 08.04.2011, 19:00 Uhr

Hallo!
Ich werde im Sommer 28 und es ist mein erstes Kind. Mit meinem Partner bin ich 2,5 Jahre zusammen und für nächstes Jahr steht evtl unsere Hochzeit an :). Ich arbeite im Tourismus und im Eventbereich.
Grüße aus Oberbayern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von kuyaykim am 08.04.2011, 19:46 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es noch nicht sicher, dass ich da bleiben kann. Bin noch am hibbeln. Ich stell mich trotzdem mal vor.
Ich bin Nicole, Ende Juni werd ich 31 Jahre. Meinen Mann kenn ich seit 12 Jahren, zusammen sind wir seit fast 8 Jahren und seit 17.07.2008 sind wir verheiratet. Wir haben einen Sohn (Yuma Adriel 15.08.2009). Hoffentlich wird das nächste ein Mädchen. Wäre sehr schön.
Ich arbeite als Schiffsmechanikerin auf einem Schlepper und wir wohnen in Hamburg.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von Marianne86, 5. SSW am 08.04.2011, 19:49 Uhr

Hallooo
Ich heiße Marianne, bin 25 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Bin mit meinem Schatz seit 5 Jahren zusammen und es ist unser erstes Kind :-)
Ich bin gelernte Kinderkrankenschwerster und arbeite schon seit längerem bei einem Kinderarzt.

Liebe Grüße Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von coolekatze am 08.04.2011, 20:06 Uhr

Hallo!

ich heiße Nadja, bin 24 jahre alt und hab einen sohn (2009). wohne in wesel. und erwarte mein 2. kind im Dezember. bin verheiratet seit 4 jahren. wünsche mir ein mädchen oder einen jungen.

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von JöNi, 6. SSW am 08.04.2011, 21:21 Uhr

Hallo,ich bin Nicole, 37 Jahre(bisher wohl die älteste ;-) ) und das erste mal schwanger.Ich bin Erzieherin. Stichtag ist der 08.12.Mein Mann und ich sind seit August 2010 verheiratet und wir freuen uns sehr.
Wir wohnen in Schleswig-Holstein in einem süßen Häuschen.
Liebe Grüße an Euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von SunShine2011, 7. SSW am 08.04.2011, 22:42 Uhr

huhuu =) mein Name ist Leana bin 21 jahre alt =) wohl einer der jüngsten hier im Kreis =)ich komme aus Niedersachsen bin mit meinem freund 2 jahre zusammen und bekomme mein erstes Kind! Und hoffe ganz heimlich auf das erste Mädchen in unserer Familie sind schon 2 Jungs da und der 3te ist auch unterwegs =)
Ganz viele liebe grüße =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von Jenchris, 5. SSW am 09.04.2011, 8:37 Uhr

Hallöchen :-)

Ich bin Jen, 31 Jahre alt, verheiratet mit Chris 34 Jahre alt, wir haben 3 Kinder, Kilian 11 Jahre, Bastian fast 4 Jahre und Emmi 2,5 Jahre alt
Zusammen leben, lieben, streiten, lachen und weinen wir in Niedersachsen/Schaumburg
Wenn alles gut geht, bekommen wir unser letztes, absolutes Wunschkind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von Fumoli, 7. SSW am 09.04.2011, 11:10 Uhr

Hallöchen!

Ich bin Fumoli ;o), 24 Jahre alt und seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Der Knirps wird unser erstes, absolutes Wunschkind und wir freuen uns riesig! Heiraten wollen wir auch bald, mal schauen ob noch vor oder lieber nach der Geburt. Wir wohnen in NRW.

Freu mich auf eine tolle Zeit mit euch!!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von Nikchen am 09.04.2011, 13:06 Uhr

Na dann will ich auch mal. :-)

Ich heiße Nicole, bin gerade 30 geworden und arbeite als Erzieherin im Kindergarten.
Mit meinem Mann bin ich seit fast 5 Jahren zusammen, geheiratet haben wir aber erst im Mai 2010. Zusammen haben wir einen wunderbaren Sohn, Noah (3/08) und nun freuen wir uns sehr über unser zweites Wunschkind.
Wir wohnen im schönen Blieskastel im Saarland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.