Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 6. SSW  am 08.04.2011, 15:25 Uhr

Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Hallo Ihr Lieben,
da ja nun doch schon einige fest dabei sind (und es natürlich auch bleiben!!!), dachte ich, ich starte mal ´ne kleine Vorstellungsrunde.
Wer macht mit?

Also, ich heiße Beate, bin (noch) 32 Jahre alt, bin verheiratet (seit 07/2010), hab 2 Söhne ( Jannik *22.7.02 und Mika *22.5.07) und arbeite als Kinderkrankenschwester. Wir wohnen in Leipzig.

So, und nun ihr.

LG,
Beate

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von rosemho, 6. SSW am 08.04.2011, 16:43 Uhr

Hallo,

ich hieße Sandy,bin 31,verheiratet und habe 2 Kinder.Einen Jungen ( 2007) und ein Mädchen (2010).Wohne in Rheinland-Pfalz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von ich881, 6. SSW am 08.04.2011, 16:48 Uhr

Hallo
Ich heiße Peggy bin noch 29 Jahre jung verheiratet seit 2004 und habe zwei Kinder Junge 8Jahre und Mädchen 6Jahre wohnen in Sachsen-Anhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von jauw, 5. SSW am 08.04.2011, 17:41 Uhr

Hallo ich heiße ivette bin 25 jahre mit meinem mann 9 jahre zusammen und verheiratet (5/2010).wir haben 2 jungs jason 10/2006 und philippe 06/2008.unser wunsch ist stark nach ein mädel.bin leider seit märz 2011 wieder zuhause.wohnen im landkreis leipzig.

hallo maiglöckchen schön jemand in meiner nähe zufinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Antwort von Anne96, 7. SSW am 08.04.2011, 18:14 Uhr

Hallo.

Ich bin Anne, 31 Jahre jung, seit 10 Jahren verheiratet, habe 2 Jungs (Bente 25.08.02 und Jonah 19.09.04), arbeite als Arzthelferin und komme aus der Nähe von Nienburg in Niedersachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten