August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaRoLePe am 18.12.2012, 17:11 Uhr

Vorstellung

hallo!
willkommen! Glückwunsch zur Schwangerschaft. ich drücke die Daumen dass es dieses mal gut geht!! kann es gut nachempfinden, hatte leider auch schon eine FG. positiv denken!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungsrunde

Hallo ihr lieben Mädels Hatten ja vor einiger Zeit schonmal darüber geschrieben eine Kugelliste zu führen. Denke so langsam sind alle zu uns eingestiegen und es wird mal wenigstens an der Zeit für ne kleine ...

von Lia1908, 10. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Wer hat Lust auf eine Vorstellungsrunde??

Ich fang mal an Name : Vanessa Alter: 33 geb. 31.07.1987 Wohnort: NRW Recklinghausen Kinder : 3 (12,11,8) + 1 sternchen 14ssw und eine Stieftochter (9) Familienstand: Verlobt, ab März Verheiratet. Üz: Kinderwunsch seit 2015 mit meinem Ex Partner hatte es 3 Jahre nicht ...

von sweet310787, 5. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde ?

Hi, Wer hat denn Lust sich vorzustellen ? ich bin 27j und wir versuchen fürs erste Kind im 3 ÜZ. NMT ist am 6.12 wir müssen in den nächsten 2 Zyklen schwanger werden da wir 2020 umziehen+neue jobs und das mit kleinem baby nicht geht - baby muss also min 1 Jahr sein. ...

von LifeIsABucketOfCherries 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung mit Ticket

Hallo zusammen, So wie es ausschaut darf ich hier im Bus mitfahren. Ich habe gestern morgen ganz überraschend positiv getestet, Und heute das gleiche noch mal. Einfach um Nummer sicher zu gehen. Und das wobei ich in diesem Zyklus überhaupt nicht mit gerechnet hätte, da ich ...

von Marion2611 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und "Mini"-Hibbelliste

Da keiner sofort HIER geschrien hat, um die Hibbelliste zu führen, fände ich es trotzdem nett, wenn sich alle, die bisher hier eingefunden haben, kurz vorstellen. Ich mach mal den Anfang und hoffe, dass viele folgen: Name: LottiOtti Alter: 34 NMT: 23.11.14 ÜZ: 9 ÜZ ...

von LottiOtti 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.