Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 12.04.2018, 22:55 Uhr

Vorstellung und mithibbeln:-)

Hallo ihr lieben
Ich bin schon lange hier im RUB Forum.
Erst war ich im Dezember 16 Bus, musste aber leider nach kurzer Zeit aussteigen,hatte eine FG .
Dann paar Monate später hat es zum Glück geklappt und ich war im März 17 Bus. Meine kleine kam dann knapp 3 Wochen früher per Einleitung auf die Welt und somit wurde es dann doch schon Februar.
Sie wird jetzt 14 Monate und haben jetzt vor einem Monat angefangen an einem Geschwisterchen zu basteln.
Damals bei der ersten Schwangerschaft hat es ziemlich schnell geklappt.Nehme jetzt seit 2 Monaten keine Pille mehr.Da mein Zyklus noch etwas unregelmäßig ist weiß ich nicht genau wann mein Eisprung ist.
Der erste Zyklus war 31tage und jetzt der zweite 29
Wann könnte ich denn da mit ovus beginnen und ungefähr mein Eisprung eingrenzen können??sorry das es so lang geworden ist.Freue mich aufs zusammen hibbeln und Austausch mit euch
Heute zt1

 
3 Antworten:

Re: Vorstellung und mithibbeln:-)

Antwort von EmmaKili am 13.04.2018, 7:53 Uhr

Hey! Hallo! Mein Zyklus schwankt immer zwischen 29 und 32 Tage..zweite Zyklushälfte immer 15 o.16 Tage...
Fange an an Zt 10 mit Ovus da ab und an schon an Zt 12/13 pos.war...und dann oft auch erst an Zt 16/17...aber mein Monitor sagt mir immer zuverlässig wann ich anfangen muss zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung und mithibbeln:-)

Antwort von Pinkypie21 am 13.04.2018, 8:52 Uhr

Hallo, bei einem Zyklus von ca. 29 Tagen wird empfohlen ab Zyklustag 11 mit dem testen beginnen. Nicht mit Morgenurin, am besten zwischen 8-22 Uhr mit Urin, der zwei Stunden ca. gesammelt (eingehalten) wurde und in diesen zwei Stunden wenig trinken. Dann sollte man ein gutes Ergebnis bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung und mithibbeln:-)

Antwort von Padfoot am 13.04.2018, 13:42 Uhr

Hallo Tammy,

ich musste gerade fast lachen, als ich deinen Text gelesen habe. Ich war auch im März17-Bus, allerdings nicht hier im Forum. Meine Kleine kam aber nach Einleitung wegen Blasenriss schon im Februar auf die Welt und wird in ein paar Tagen 14 Monate alt :).
Allerdings hibbeln wir schon seit Ende letzten Jahres auf ein Geschwisterchen. Leider hat es mit einem 2018-Baby nicht geklappt und so hoffen wir jetzt auf 2019.

Zur Ovu-Frage: Ich verwende Persona und der empfiehlt den ersten Test an Tag 6, den nächsten dann an Tag 12 und von da an täglich bis nach dem ES bzw. bis Tag 18, glaube ich. Mit Ovus würde ich aber evtl schon an ZT 10 beginnen.

Viel Glück diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.