Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanien33, 20. SSW am 31.07.2021, 9:51 Uhr

Vorstellung Notfallambulanz nach Sprung auf Bauch

Hey ihr Lieben,
ihr glaubt gar nicht was für einen beschissenen Tag ich gestern hatte. Wir sind im Moment wieder zu Besuch in unserem Herkunftsörtchen, da hat sich gestern Nachmittag doch meine fünfjährige Nichte plötzlich mit voller Wucht auf meinen Bauch geschmissen, während ich auf dem Sofa lag. Ihr glaubt gar nicht was für ein Schreck das war- für die Kleine natürlich auch, denn ich hab sie im Affekt und vor allem weil es weh tat echt angemault. Naja da ich nachts ein immer wiederkehrendes Ziehen und Schmerzen beim Drücken auf den Bauch empfunden habe, habe ich mich hier vor Ort in der Notfallambulanz vorgestellt. Zum Glück geht es meinem Baby gut und es ist nichts passiert.

Was für ein scheiß Tag. Ich hatte so eine Angst um mein Baby. Die Ärztin im Krankenhaus war so nett und meinte, dass die Kleinen in der Regel gut gepolstert und geschützt sind bei Mama im Bauch. Zum ersten Mal im Leben bin ich froh über meinen Bauchspeck. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hanien

 
6 Antworten:

Re: Vorstellung Notfallambulanz nach Sprung auf Bauch

Antwort von Ani1412, 22. SSW am 31.07.2021, 10:16 Uhr

Schön dass es euch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung Notfallambulanz nach Sprung auf Bauch

Antwort von Sternchen1983, 19. SSW am 31.07.2021, 10:52 Uhr

Himmel...

Schön zu hören, dass es euch beiden gut geht.
Ein Hoch auf den Bauchspeck

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung Notfallambulanz nach Sprung auf Bauch

Antwort von Tomoe86 am 31.07.2021, 11:48 Uhr

Ich wäre da auch ganz sicher gefahren. Gott sei dank ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung Notfallambulanz nach Sprung auf Bauch

Antwort von LeLuFe21 am 31.07.2021, 19:19 Uhr

Schön, dass alles gut ist und es dem Baby gut geht.

Kann deine Angst da gut nachvollziehen.
Ich wäre zur Sicherheit auch zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren, obwohl ich weiß, dass die kleinen Bauchzwerge gut geschützt sind.
Sicherheit geht aber vor und durch die Kontrolle ist es viel leichter wieder zu entspannen.
Und ein zusätzlicher kurzer Blick aufs Baby ist nach dem Schreck sicher etwas schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung Notfallambulanz nach Sprung auf Bauch

Antwort von Hanien33, 20. SSW am 31.07.2021, 22:35 Uhr

Danke euch allen für die lieben Worte. Bin so froh dass nichts weiter passiert ist und dass ich zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren bin. Jetzt kann ich beruhigt schlafen. Alles Liebe euch und euren Bauchzwergen weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung Notfallambulanz nach Sprung auf Bauch

Antwort von MamaMäuschen, 21. SSW am 31.07.2021, 23:27 Uhr

Oje, was für ein Schreck. Ich muss meine Nichten auch immer bremsen. Schön, dass es euch beiden gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal vorstellen. Ich war schon 2012 hier im Forum unterwegs. Damals im Oktober. Mia ist jetzt 9 und Alina 5. Jetzt bin unerwartend mit dem dritten Kind schwanger. Ist noch sehr früh, heute 5. Ssw aber irgendwie noch so umwirklich

von Mia12Alina16, 5. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Guten Morgen ihr lieben, Habe jetzt auch schon eine Weile mit gelesen und auch schon ein paar Kommentare verfasst, nun ist mir aber aufgefallen, dass ich mich euch noch garnicht vorgestellt habe Also zu mir: ich bin Jasmin, 28 und nun in ...

von Jas2704, 11. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo ihr lieben Ich wollte mich nur kurz vorstellen und das ich ebenfalls mit auf Tour gehe Mein Name ist Anna bin 22 Jahre komme aus dem wunderschönen Bayern und bekomme im ...

von Annamira, 11. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Habt ihr schon Vorstellungen?

Ich meine wie Eure Babys aussehen könnten? Ich finde die Frage sehr interessant und übernehme sie mal aus dem Oktoberforum. Mein Großer hatte schon bei der Geburt viele blonde Haare und Hamsterbacken. Haare sind ...

von Kinka75, 29. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde? einfach so...

Hey, Ich wollt mir die Wartezeit etwas vertreiben und mal nachfragen wer ihr so seid und wie es bei euch so läuft? Natürlich nur wer mag :D ich hoffe ich steh mit meinem Interesse nicht ganz so alleine da :o Ich bin Anfang 20 Mit meinem freund seit 2013 zusammen ...

von mellimom 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe am mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht und gestern hat meine Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt. Laut dem Ultraschall bin ich schon in der 12 Woche. Meine Ärztin hat mir dieses Forum hier empfohlen. Ich bin ...

von raupechrissi, 12. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben, ich möchte noch nicht ganz offiziell in den Bus steigen, weil ich noch ein wenig vorsichtig bin. Hab am Montag bei 4+3 sehr positiv getestet und bin heut also bei 4+5. Der ET wäre zwischen dem 27. und 29. Dezember. Meinen Termin bei der FÄ hab ich erst ...

von BlueMoon80, 5. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo, ich heiße Katharina, bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn Marvin der dieses Jahr Oktober 5 Jahre alt wird. So, dann fang ich mal an, habe nämlich ein paar wichtige fragen. Mein Freund und ich haben uns vor fünf Wochen dazu entschieden die Pille ...

von Katha171 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hallo! - Vorstellung -

Hallo an Alle ! Ich möchte mich gerne kurz vorstellen: Ich weiß seit diesem Wochenende, dass ich schwanger bin... Laut Internetrechner 5. Woche; also noch ganz frisch. Ich bin ganz neu und in der Thematik auch noch nicht wirklich belesen. Ich bin 32 Jahre alt und dies ist ...

von Yve-Lena 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kurze Vorstellung meinerseits

Hallo ihr alle! Ich schleiche mich nun mal vom Januar- in den Dezember-Bus, nachdem der FA heute den Termin korrigiert hat. Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wir freuen uns nun seit dem heutigen FA-Termin ein klein wenig mehr als bisher über ...

von Hannoveranerin, 8. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.