Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gini90, 6. SSW am 04.09.2019, 10:48 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Ich möchte ganz vorsichtig Hallo sagen und mich euch anschließen:-)
Habe Anfang letzte Woche bereits positiv getestet und bin heute bei 5+0, ET könnte der 06. Mai 2020 sein :-)
Ich bin super ängstlich und es fällt mir sehr schwer mich zu freuen, da ich im April eine Fehlgeburt in der 10. Ssw hatte (MA) mit anschließendem langen körperlichen Leidensweg. Seelisch konnte ich das ganze ganz gut verarbeiten es tat und tut zwar unglaublich weh aber die Natur hat bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.

Ich habe noch keinen Termin bei der Fä gemacht, werde aber wahrscheinlich am 16.9. gehen (6+5), wenn bis dahin alles da bleibt wo es hingehört.

Leichte Symptome habe ich erst seit Montag, allerdings nur Brustschmerzen und ich wache morgens um 6 auf und muss Pipi, abends schlafe ich sofort ein. So dämlich es auch klingt aber ich hoffe auf Übelkeit sodass ich mich etwas sicherer fühlen kann! In der letzten Ss hatte ich das nicht....
Ich wünsche mir so sehr dass es klappt und wir im Mai unser erstes Kind im Arm haben!!!

Das Bild ist von 3+4 letzte Woche Montag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von NadineSen, 5. SSW am 04.09.2019, 11:39 Uhr

Ich wünsch dir Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von 0815Mama, 6. SSW am 04.09.2019, 11:39 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann dich gut verstehen. Meine Fehlgeburt in Ssw 9 ist jetzt fast 3 Jahre her.
Ich hatte Glück und wurde gleich mit einem Folgewunder schwanger. Ich war am Anfang ängstlich und hab mich nicht getraut mich zu freuen. Zum Glück war mir ab Mitte 6Ssw bis zur 13 total schlecht. Das hat mich damals sehr beruhigt.

Jetzt bin ich in der 6 Ssw Et könnte 4.5. Sein.
Hatte bis jetzt empfindliche Brüste und Blähbauch. Doch diese Symptome werden weniger. Gestern und heute leichte Übelkeit und Sodbrennen.
Aber jede Schwangeeschaft läuft anders. Bis jetzt sind alle 4 Schwangerschaften etwas anders.

Vertraue auf dich und dein Baby. Schwanger sein heißt guter Hoffnung zu sein.

Drück dich und alles gute
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von okelittle am 04.09.2019, 12:45 Uhr

Herzlich Willkommen und alles Gute! Schnall dich fest an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 04.09.2019, 19:50 Uhr

Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ich kann dich soooo gut verstehen. Habe im Juli auch eine Fehlgeburt gehabt. Auch in der 10ssw nach Ma.
Es ist einfach furchtbar und es nimmt einem jetzt die Freude vor lauter Angst es passiert nochmal. Dabei sollte man sich freuen das es wieder geklappt hat. Aber die Angst vor dem Verlust bleibt.
So gehts zumindest mir.
Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und schnallen uns nur um so fester fest.
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Gini90, 6. SSW am 04.09.2019, 20:02 Uhr

Ja genau so fühlt es sich an...tut gut nicht allein zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.