November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petitecoure, 5. SSW am 18.03.2016, 9:58 Uhr

vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen,

ich würde auch gern noch mit fahren :)
Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits eine fast 3 jährige Tochter. Die jetzt hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommt.
Aber ehrlich gesagt bin ich noch etwas vorsichtig...hatte vor 2 Monaten leider eine Fehlgeburt . Jetzt habe ich erneut positiv getestet... ich freue mich zwar, aber Angst ist auch dabei.
Gestern war ich bei der FÄ, eigentlich nur um Schilddrüsenwerte bestimmen zu lassen, weil die in meiner letzten Schwangerschaft sehr hoch waren.Sie sagte damals ich soll bei positiven Test direkt deswegen kommen. Sie hat aber gleich HCG mitbestimmt , um die Schwangerschaft zu bestätigen.
Und schon ist die erste Verunsicherung da ...
Der HCG lag schon bei über 5000...
Ich war gestern rechnerrisch ssw 4+5 , nach Eissprung 4+6
Ich finde diesen Wert sehr hoch!! Habe bisschen Angst, dass erneut etwas nicht stimmt, denn zu hohe Werte können ja auch etwas schlechtes bedeuten :(
Hatte nur mit der Sprechstundenhilfe sprechen können. Die sagte nix weiter dazu. Naja, in einer Woche habe ich nochmal Termin, dann auch mit Ultraschall.
Naja, ich hoffe einfach mal, dass es diesmal besser ausgeht, als beim letzten mal.
Wäre schön, wenn ich bei euch mitkugeln darf :)
LG

 
4 Antworten:

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von MäuschenNr.3, 7. SSW am 18.03.2016, 10:26 Uhr


HERZLICH WILLKOMMEN HIER!
Immer positiv denken! Mein Folgekind wird bald 7 und ist das lebendigste von allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von Frühlingskind1105 am 18.03.2016, 11:21 Uhr

Huhu

Mach dir bei dem HCG keine Sorgen meiner war bei 5+0 bei 6250 :-)

Also so wie. Bei dir fast!

Und bis jetzt alles supi! Ich würde eher an Zwillinge denken ;)) das hat meine FA nämlich schon durchsickern lassen.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von SuInJu, 7. SSW am 18.03.2016, 12:56 Uhr

Hallo und ganz herzlich Willkommen!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft , denn ich bin Optimistin und behaupte jetzt einfach mal, es ist alles gut! Die Angst komplett wird dir keine/r nehmen können, aber hier bist du nicht allein. Viele (inkl. mir) haben dasselbe wie du durchmachen müssen und können dir gut nachempfinden. Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges Hallo

Antwort von petitecoure am 18.03.2016, 20:16 Uhr

Hallo ihr lieben
Danke für die netten Worte
Ich hoffe jetzt auch einfach mal das beste.

UI, Zwillinge?das wäre ein Ding
Abwarten!

Ich hoffe einfach nur ,dass wir alle eine schöne Kugelzeit haben werden

Mein nächstes Termin ist am kommenden Donnerstag. Da dann auch mit ultraschall, wurde ja bisher noch gar nicht gemacht
Bin schon gespannt
Danke für euren Zuspruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.