Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyLu22 am 07.09.2016, 7:57 Uhr

Vorsichtige Entwarnung

Das war jetzt das beste Beispiel wie einem Ärzte die Hölle bereiten können wenn Sie aneinander vorbei reden... Meine Ärztin meinte gestern ihre Kollegin schaut sich am Nachmittag an ob die Ergebnisse des Blutbildes zum Ultraschall passen wenn nicht meldet sie sich und bestellt mich ein ansonsten erst nächste Woche. Sie würde einen hcg Wert von etwa 1000 erwarten wenn er zu hoch wäre klebte etwas nicht sZimmer (ggf Eileiterschwangerschaft). Gestern Abend ruft die Schwester mich an und sagt ich solle gleich heute morgen nochmal kommen um nochmal Ultraschall und Bluttest zu machen. Auf meine Nachfrage sagte sie der Wert sei 2052. Heute morgen begrüßt mich die Kollegin mit den Worten, die Werte sind gut und eindeutig schwanger, sie wolle unbedingt nochmal Ultraschall machen um zu sehen ob alles passt. Sie war dann auch zufrieden mit dem was zu sehen war (nicht anders als gestern) und meinte mehr muss man noch nicht sehen. Wollen den Verlauf aber weiter kontrollieren und ich soll nächste Woche wieder kommen. Hcg erfahre ich morgen.
Jetzt bin ich erstmal etwas erleichtert auch wenn das natürlich noch keine Garantie ist.

 
7 Antworten:

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von kaesha, 7. SSW am 07.09.2016, 9:02 Uhr

OHHH MAAAAAN. Ich hasse Ärtze
Das zeigt mal wieder, das man nicht immer da hin gehen sollte und mehr auf Mutter Natur vertrauen sollte.....
Sowas macht mich immer total wütend....die Panikmache der werdenden Mütter.....

Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt haben musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von BabyLu22 am 07.09.2016, 9:04 Uhr

Ja ich bin eigentlich nur so früh gegangen weil ich leichte Schmierblutungen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von kaesha, 7. SSW am 07.09.2016, 9:09 Uhr

Achso ok Dennoch finde ich es falsch von den Ärtzen. Sie sollte eher für die Frauen da sein und sie positiv unterstützen und nicht solchen Stress und Angst verursachen und verbreiten.

Dennoch schön das alles gut zu sein scheint :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von CiAmJu, 6. SSW am 07.09.2016, 9:59 Uhr

Das ist ja unglaublich. hoffentlich ist denen bewusst was sie dir damit angetan haben :(
Aber wie man sieht gibt es doch wunder und du darfst dich endlich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von Marlene 84 am 07.09.2016, 10:03 Uhr

herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, du kannst dich nach dem ganzen Hin und Her etwas entspannen und freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von BabyLu22 am 07.09.2016, 10:04 Uhr

Ich glaub ich muss den Schock erstmal richtig verdauen bis ich mich freuen kann...richtig glauben kann ich es wahrscheinlich erst wenn ich den Herzschlag sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtige Entwarnung

Antwort von pecanpie am 07.09.2016, 21:58 Uhr

Na ein Glück - ist ja wirklich ein Ding! Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du bald das kleine Herzchen sehen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.