Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 20. SSW  am 26.08.2019, 13:06 Uhr

Vorsicht wegen Bauch - wie geht es euch?

Also mein Bauch ist auch schon SEHR gewachsen und jeder sieht diese ordentliche Kugel auf den ersten Blick manchmal gucke ich extra an die Decke und stelle mir vor ich hätte keinen und tatsächlich „registriere“ ich ihn nur, weil ich ihn ständig sehe. Ansonsten wenn ich die Hände nicht drauf lege und die Augen zu mache könnte ich im Stehen auch denken da sei nicht also das eigene Körpergefühl und die Realität driften manchmal auseinander. Aber mit der Großen hier (6) brauchte ich anfangs nur zwei Mal eindringlich reden da sie sich nicht mehr stürmisch zum umarmen an meinen Bauch schmeisst und sich aif diesem beim Kuscheln nicht abstüzt. Seither ist sie ganz umsichtig gegen ein Rabaukenkind würde ich meinen Bauch definitiv verteidigen, nicht weil ich denke es passiert sofort was sondern weil mir Druck von Anfang an weh getan hat und ich diesen daher vermeide. Stoße automatisch nirgendwo an bisher, allerdings stößt mein Freund öfter an MIR an weil er meine Ausmaße auch noch nicht so im Kopf hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.