Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 09.12.2010, 11:29 Uhr

Vorsicht, laaang

Also egal zu welchem von beiden du nun gehst, würde ich es mal ganz offen ansprechen. Ich denke das ist immer das Beste und ein guter Arzt wird dich dann verstehen und eventuelle Gründe für sein Handeln offen legen bzw. es dir erklären.
Hb wurde bei mir auch nur zu Beginn gemessen und mir wurde gesagt dass dies - wenn vorher kein Grund besteht - erst wieder so mitte 20ste SSW nochmals kontrolliert wird.

Ich würde es versuchen mit Offenheit. Denn wenn du dann immer noch nicht ernstgenommen wirst bzw. keine Erklärung bekommst dann kannst du immernoch weiter überlegen. Meist klärt sich dann alles von selbst.

Ärzte sind sich oft nicht bewusst wie sie "rüberkommen"
Meiner hat mich mal mit einer klitzekleinen Aussage total aus der Bahn geworfen. (Das Baby ist für die Woche fast zu groß, warum auch immer?!") Beim nächsten mal hab ich ihm das gesagt dass ich total besorgt war weil ich es nicht einstufen konnte wie ich das zu nehmen habe... Siehe da, er hat sich entschuldigt weil ihm nicht bewusst war wie das in dem Moment auf mich gewirkt hat... Und hat mir erklärt dass es nur darum ging dass ich wohl weiter in den SSW bin als errechnet :)

Wünsch dir alles alles Gute und dass du den richtigen Arzt für dich findest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.