Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elofant88, 17. SSW  am 30.11.2021, 17:09 Uhr

Vorderwandplazenta....

Angeblich spürt man bei einer Hinterwandplazenta das Kind früher. Macht ja Sinn.

Wie ist es bei Euch? Wer hat eine Vorderwandplazenta und spürt von was :-)

 
5 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta....

Antwort von Ladiz, 26. SSW am 30.11.2021, 17:47 Uhr

Hallo,
ich bin aus dem März-Bus, aber dachte ich antworte dir mal :-)
Ich habe auch eine VWP und hab meine kleine das erste mal eindeutig in der 19 ssw gespürt - ab da wurde es immer stärker. Seit der 25 ssw spürt mein Mann sie auch sehr oft und eindeutig :-)
Da ich keinen Vergleich habe kann ich nichts zu einer HWP sagen, aber ich kann mich nicht beklagen.

Alles liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta....

Antwort von Krümelratte am 30.11.2021, 21:14 Uhr

hier, ich. Ich bin zugegebener Maßen leicht frustriert deswegen bei meiner Großen hatte ich auch eine vwp, allerdings hatte ich ja da auch keinen Vergleich. Ich spürte sie ab ca der 19.ssw. bei meinem (noch) Kleinen hatte ich eine hwv und war echt verwöhnt. Leichtes Flattern spürte ich ab der 13. SSW (konnte es gar nicht glauben, meine Fä bestätigte es aber), mit richtigen Tritten wurde ich ab der 15.ssw verwöhnt. Und nun wieder vwp. Nach einer Fehlgeburt im Februar dieses Jahres habe ich ohnehin etwas Schwierigkeiten, mich so richtig auf die Schwangerschaft einzulassen und habe häufig Angst. Da hilft es irgendwie nicht, dass ich Mini (heute 16+4) so gut wie noch nicht spüre. Abends im Bett meine ich zwar manchmal, dass da etwas flattert, aber vllt ist das auch nur Wunschdenken. Also heißt es einfach weiter geduldig bleiben und auf das beste hoffen. Vllt ist meine Ärztin ja nächste Woche unter den Umständen so lieb und schaut kurz mit dem US nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta....

Antwort von Elofant88, 17. SSW am 01.12.2021, 7:21 Uhr

Ich bin auch 16+5 heute und merk noch nichts. Manchmal habe ich auch eine Vermutung.
Vielen lieben Dank für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta....

Antwort von LilMue am 01.12.2021, 20:36 Uhr

Ich habe auch eine VWP und spüre das Baby seit der 16. Woche. Ist mein Zweites, da gehts oft schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta....

Antwort von A.Suhr87, 17. SSW am 02.12.2021, 21:23 Uhr

Auch vorderwand, mir gehts zu dem Super leider wieder kein Geschlecht zu erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben. Ich war heute mal außertourlich beim FA, weil er dann drei Wochen im Urlaub ist und ich mir doch bissel einen Kopf gemacht hab, weil ich noch so wenig spüre.... Bzw wenn, nur seitlich.... Außerdem hab ich so nen extremen Druck auf die Blase, dass es schon beim ...

von @Ela83, 17. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.