Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabbi93, 25. SSW am 17.10.2013, 10:16 Uhr

Vorbereitungskurs gestern (vorsicht lang :-D)

Oh toll das du uns einen kleinen Einblick gewährst dann weiß ich gleich viel besser was auf mich zukommt. Ich bin schon ganz aufgeregt wie die anderen schwangeren so sind und wie der Kurs bei uns abläuft, aber bis zum 05.11. muss ich wohl noch warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitungskurs

Hallöchen! An diejenigen, die einen solchen Kurs besuchen werden, wann geht es denn bei euch los und geht ihr alleine? Ich starte nächsten Donnerstag, ohne Mann. Der kommt einmal mit, an einem extra Termin. Wäre für mich interessant immer mal zu hören wie solche ...

von Lilablume2018 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Vorbereitungskurs

Hi ihr, hab heute den ersten Kurstag...um 18:30 Uhr gehts los...bin ja mal echt gespannt. Dauert immer 2 Stunden... Das einzige was doof ist, dass die Männer nur zum letzten Termin mit eingeladen sind. Mein Freund wollte eigentlich nämlich gerne mitgehen. Ich schau ...

von Kathi1984, 23. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

vorbereitungskurs

Hi Mädels, Habt ihr euch schon beim ssw-vorbereitungskurs angemeldet? Oder ist es noch zu früh? Was erwartet einen dort Bin ziemlich ratlos,ob ich mich anmelden soll,da mein fa gesagt hat,er hält nicht viel davon,da es bei der Geburt an sich wie vergessen wär.

von lulu81, 15. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Noch einen Vorbereitungskurs?

hallo an alle lieben Kullern ich hab mal ne Frage , habe in der 1. Ss schonmal einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht , das is allerdings fast 8 Jahre her. Meint ihr es wäre ratsam nochmal einen zu machen , viel gebracht hat der 1. mir ...

von Kullerchen2012 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Der 1.Abend im Vorbereitungskurs...Etwas lang!!!!

Hallo und guten Abend Mädels! Also was soll ich sagen.es war echt interessant und witzig.Da denkt man es ist ein Kurs,wo man niemanden kennt und was ist?Ja genau.Zwei von den Mädels kenn ich soagr recht gut.dachte ich zumindest.Zum einen ist meine Nachbarin mit bei und hat ...

von der-hoppel, 29. SSW 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Endlich nen Platz im Vorbereitungskurs bekommen, aber...+Frage?

Hab bei der 3. Hebamme endlich so grade noch nen Platz für den Geburtsvorbereitungskurs bekommen, aber der ist jetzt ausgerchnet immer Dienstags. Da geh ich doch immer zum Gospel-Chor. Wir sind so ne tolle Truppe und es macht so viel Spaß... ...

von Anne80, 21. SSW 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Vorbereitungskurs - sorry ist lang geworden!

Hallo ihr Lieben, bin grad etwas geknickt, habe grade die Hebamme angerufen, die ich bei meiner Tochter hatte, will wieder bei ihr den Vorbereitungskurs machen. Der nächste fängt aber erst im Januar an, das heißt ich hab dann nur 6 oder 7 Mal den Kurs

von Anple81, 18. SSW 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.