Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BJ2016, 8. SSW am 14.07.2015, 20:00 Uhr

Vomex A - Kinderzäpfchen

Habe heute Vomex A Kinderzäpfchen benutzt. Hat super gewirkt. Seit zwei Wochen ist mir endlich mal nicht Übel.
Mein FA hat gesagt ich solls nehmen, aber halt nur, wenns nicht aushaltbar ist. Und auch die Apothekerin meinte, dass sie das ungern Schwangeren gibt und auch laut Packungsbeilage sollte man es nur mit Vorsicht verwenden.

Habt ihr da auch Erfahrungen? Mein Arzt meinte, dass man das im ersten Schwangerschaftsdrittel ruhig verwenden kann, später nicht mehr...(aber immer trotzdem mit Vorsicht)

Was meint ihr zur Vomex A Kinderzäpfchen?

LG :)

 
3 Antworten:

Re: Vomex A - Kinderzäpfchen

Antwort von Himbeere90, 11. SSW am 14.07.2015, 20:03 Uhr

Habe immer bei embryotox.de nachgeguckt vorher. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex A - Kinderzäpfchen

Antwort von BJ2016, 8. SSW am 14.07.2015, 20:09 Uhr

Ja, die Seite hat meine Hebamme mir auch heute empfohlen. Hab grad mal nachgeschaut. Danach ist das in der Frühschwangerschaft vollkommen in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex A - Kinderzäpfchen

Antwort von Himbeere90, 11. SSW am 14.07.2015, 20:28 Uhr

So schlecht kann die Seite auch nicht sein, meine Schwägerin hat sie mir empfohlen und ist selber Ärztin.
Und wenn es mit der Übelkeit wirklich so schlimm ist, würde ich das auch nehmen! Mir wurde gesagt, dass man nichts machen kann, habe mich dann durch 3 Wochen Dauerübelkeit gekämpft.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.