Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 41. SSW am 26.05.2017, 5:08 Uhr

Vom Pech verfolgt. Ich mag einfach nicht mehr.

Ich hab das Pech gepachtet. Hänge nun die ganz Nacht seid kurz nach 0 am CTG. Habe Fieber bekommen. Bin nun aufgrund der steigenden Entzündungswerte und des Fiebers dauerüberwacht. Antibiotiker und paracetamol sind am tropf angehangen. Der op-plan wird gerade umgeschrieben und ich direkt gleich als erstes dann reingeschoben. Hab mir die Geburt gesünder vorgestellt.

 
6 Antworten:

Re: Vom Pech verfolgt. Ich mag einfach nicht mehr.

Antwort von conda am 26.05.2017, 5:22 Uhr

Du Arme! Das wünscht man sich wirklich nicht. Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht und du deinen Bauchzwerg dann auch ordentlich bekuscheln und kennen lernen kannst. Für den KS wünsch ich dir alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Pech verfolgt. Ich mag einfach nicht mehr.

Antwort von Erima am 26.05.2017, 5:45 Uhr

Ich wünsche dir alles gute. Dann hast du wenigstens dein Schatz im arm und kannst bald kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Pech verfolgt. Ich mag einfach nicht mehr.

Antwort von mimel, 40. SSW am 26.05.2017, 6:08 Uhr

Oh nein, du Arme, du tust mir leid.

Aber zumindest in bald ein Ende in Sicht. Alles Gute dir noch. Bald ist es geschafft und du darfst kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Pech verfolgt. Ich mag einfach nicht mehr.

Antwort von Tochrifile am 26.05.2017, 7:33 Uhr

Alles alles Liebe für den KaiserSchnitt ...Bald hast du es geschafft und darfst kuscheln. ... Das entschädigt für vieles

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Pech verfolgt. Ich mag einfach nicht mehr.

Antwort von viella249 am 26.05.2017, 8:43 Uhr

Ohweija auf die letzten Meter noch sowas Alles gute Dir und das der KS nicht so wild wird!
Bald darfst du kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Pech verfolgt. Ich mag einfach nicht mehr.

Antwort von Alberta, 40. SSW am 26.05.2017, 10:24 Uhr

Oh Mann, das tut mir voll leid für dich! Wenn ich so auf die Uhr sehe: wahrscheinlich hast du den KS schon hinter dir, ich hoffe, es ist alles glatt gegangen und dein Maikäfer entschädigt dich schon fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.