Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bine2705, 7. SSW  am 19.02.2014, 18:03 Uhr

Vom FA zurück

und was soll ich sagen: ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen :)

Ich komme gerade von meinem ersten US Termin: Wurde zurückdatiert auf 6+1 (hab aber schon damit gerechnet, weil seit ES erst 4 Wochen rum sind- mein Zyklus war relativ lang).

Ich war total nervös und hab vor Aufregung gezittert, deswegen hat mich mein Mann begleitet und siehe da: man konnte das schon sehr deutlich schlagen sehen. Als ich es sah hab ich voll angefangen zu weinen vor lauter Erleichterung. Auch mein Mann- der stolze Papa- hatte Pipi in den Augen (war total gerührt). Jetzt bin ich voll erleichtert.

Ich hab meinen nächsten Termin am 5.3. da bekomm ich dann auch den MUPA- freu.

Könnte grad die ganze Welt umarmen und möchte es am liebsten jedem erzählen- aber die Vernunft sagt- wir warten noch mit der großen Verkündung. :) Jetzt liegt es am Krümel, dass er sich
bequem macht und vorerst häuslich einrichtet.

Wunderschönen Abend noch. glg.

 
2 Antworten:

Re: Vom FA zurück

Antwort von Schneewittchen73, 9. SSW am 19.02.2014, 18:23 Uhr

Cool, das freut mich. Hatte gestern auch dieses tolle Erlebnis und bin gerührt, was für ein kleines Menschlein in mir heranwächst. Ist das nicht ein Wunder? Habe leider erst in 4 Wochen wieder FA-Termin und bekomme dann den Mutterpass. Wir warten auch noch mit der Ankündigung. Mindestens noch 1-2 Wochen bei Fam. u. engen Freunden. Auf Arbeit wohl erst in 4 Wochen, falls man nicht vorher schon was sieht.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück

Antwort von littlestarling82, 6. SSW am 19.02.2014, 20:24 Uhr

Ohhhh das freut mich für euch :-) hach jetzt kann ichs doch kaum mehr erwarten bis ich endlich Termin hab und auch was sehen darf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.