Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von smil.y am 05.09.2011, 8:29 Uhr

vom Bauch auf den Rücken

Wow, da ist er aber ein ganz flotter.

LG Manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennender Schmerz linker unterer Rücken und linke Bauchseite

Halli hallo Bin heute in die 34. SSW gekommen, bisher hatte ich keine großen Probleme in der Schwangerschaft, bis auf das typische wie Sodbrennen, häufiger Harndrang. Aber diese Nacht wollte ich mich von der rechten ...

von Schelli96, 34. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Ausschlag an Bauch und Rücken

Hallo ihr Lieben, Kennt das jemand? Hab am Rücken und auf dem Bauch einen Ausschlag. Lauter kleine rote Punkte. Sie jucken nur, wenn ich auch hin Kratze. Sonst tun sie nichts. Hebamme meint, ich soll es ärztlich abklären lassen. Geht allerdings erst morgen. Hat das auch schon ...

von Lili1311, 17. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Bauch und Rücken

Seit 2 Tagen spannt mein Bauch richtig und drückt vor allem unten , also fühlt sich einfach so richtig voll und schwer an und es sind ja jetzt noch 10 Wochen Ich finde auch schwer eine Schlafposition hab starke schmerzen im LWS Bereich ...

von Cassise, 30. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Kann man ein Kind vom Bauchschläfer zum Rückenschläfer verhelfen?

Hallo, mein Sohn schläft tagsüber nur auf dem Bauch, was ja auch absolut ok ist. Nachts allerdings traue ich mich das absolut gar nicht. Er schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem Stubenwagen. Nun hat er allerdings zunehmend Probleme damit abends auf dem Rücken ...

von Sunflower2014 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Bauch- und Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, habe seit zwei Tagen so komische Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Bin jetzt 13+4. Nachts kann ich gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich schmerzen bekomme. Sind zwar nicht schlimm, aber unangenehm. Kennt ihr das? Hab angst, das es dem Krümel nicht ...

von Sonne 01-07-07, 14. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Ziehen im Bauch und Rücken

Hallo ihr lieben, Bin gerade echt ein wenig verwirrt. Ich hatte gestern schon ein komisches Gefühl im Bauch, er wurde hart und es hat auch leicht gezogen, alles zum Abend hin. Heute das gleiche Problem wieder jedoch zieht es richtig heftig ( als würde ich meine Tage ...

von Doug-and-carry, 27. SSW 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Harter Bauch ziehen im Schambereich und Rücken

Huhu Bin heute morgen mit ziehen im Unteren Bauch kurz überm Schambein und Rücken wach geworden, als ich meine Tochter in die Schule gebracht habe war Ruhe. Jetzt geht es wieder los es ist nicht schmerzhaft aber sehr unangenehm. Kann mich nicht groß hinsetzen da ich dann ...

von Doug-and-carry, 21. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Bauch spannt, Rückenschmerzen!

Ich glaube mein Zwerg hat schon wieder nen Wachstumsschub! Ist seit gestern etwas ruhiger. Mein Bauch spannt schon wieder.... der Hammer und heute morgen bin ich schon mit Rückenschmerzen aufgestanden. Wenn ich nächste Woche wieder 5cm Bauchumfang mehr habe, dann geh ich ganz ...

von Meredith, 22. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Senkwehen und Rückenschmerzen

Huhu ihr Lieben Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger, merke allerdings riesen Unterschiede in den Schwangerschaften. Bei der Maus habe ich zum ersten Mal irgendwelche Wehen (bei meinem Sohn hatte ich keine einzige). Aktuell bin ich bei den Senkwehen. Seit gestern ...

von Saismod, 35. SSW 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Spucken bei Rückenlage Tipps?

Hallo, Spucken eure Babys auch die ganze Mahlzeit wieder aus sobald sie auf dem Rücken liegen? Egal wie lang die Mahlzeit her ist… mein Sohn (heute 6 Wochen) spuckt IMMER in Rückenlage. Der kleine ist ein Bauchschläfer seit er 3 Wochen alt ist. Hat leider auch 3 ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.