Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenLuc, 9. SSW am 27.06.2014, 9:52 Uhr

Voller Aufregung in den ....

dritten Monat gerutscht.

Ich hatte gestern schon den ganzen Tag Bauchschmerzen und abends kamen dann Schmierblutungen dazu.

Ich bin dann gleich ins Kkh und hatte echt Schiss. Wegen der MA im Januar.

Als ich auf der Liege lag traute ich mich gar nicht auf den Bildschirm zu schauen. Bis der Arzt sagte, "da schlägt das Herz". Da musste ich erstmal heulen.

1,65 cm groß und sogar schon 2 Tage älter. Also heute 8+2 statt 8+0.
Neben der Fruchthöhle ist eine Blutansammlung zu sehen und der Arzt rechnet damit, dass da noch etwas Blut kommen wird.
Aber er sagt, dass sei nicht schlimm.

Nun bin ich doppelt froh, dass ich für Mittwoch noch einen Termin für einen Wunsch-Ultraschall vereinbart habe und dann sehen kann ob trotzdem weiterhin alles ok ist.

Danke für's Lesen, musste meine Erleichterung mal los werden

 
3 Antworten:

Re: Voller Aufregung in den ....

Antwort von rosesforever, 7. SSW am 27.06.2014, 10:01 Uhr

Puh, da bin ich froh das alles in Ordnung ist. Gut das Du Mittwoch direkt den nächsten Termin hast, da ist hoffentlich auch alles gut und Du kannst weiter beruhigt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Aufregung in den ....

Antwort von motte86, 7. SSW am 27.06.2014, 12:59 Uhr

Oh je, was ein Schreck.
Aber gut das alles in Ordnung ist und es dem
Würmchen gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Aufregung in den ....

Antwort von danischi am 27.06.2014, 15:31 Uhr

Oh mann, da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht. Wie gut das du ins kh gefahren bist und beruhigt werden konntest.
Bis Mittwoch wird sicherlich alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung

Huhu Mädels Heute bin ich ES+11 morgen früh werde ich Mal testen bin total aufgeregt .... Seid der ELSS habe ich endlich von alleine meine Eisprünge ich habe Ferti Lily probiert und hoffe auf ein Positives Ergebnis Symptome: Kopfschmerzen , viel Durst , Brüste tun weh ...

von Bienenstich 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Angst und Aufregung

Hallo Leute. Heute habe ich endlich meinen nächsten us Termin (9+1). Ich bin soooo aufgeregt. Ich habe solche Angst dass das nicht schlagen könnte. Mir ist zwar meistens den ganzen Tag schlecht und Schwindelig aber ich habe Angst dass das ...

von Magicmouse, 10. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung

Hallo Mädels, Mein Gott was für ein Schock heute früh bei der Arbeit. Ich habe ganz plötzlich ohne Vorwarnung eine Sturzblutung bekommen. Bin dann sofort zum FA. Baby geht es gut, blutung kommt wahrscheinlich von der Platzenta, da diese noch zu tief liegt. Bin jetzt 4 Wochen ...

von Knödl, 10. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.