Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope_lilafee am 28.11.2014, 13:26 Uhr

Volle 7 Monate alt & auch mal wieder melden

Unglaublich wie die zeit rast. Emil ist heute 7 Monate bei uns und weit vomkleinen Baby entfernt. U5 hatten wir letzten Freitag , find 9,3 kg gar nicht so schwer ;-) . Motorisch ist er weiter als er muss. Was aber absolut am großen Bruder liegt. Uns wurde in der Schwangerschaft ja schon gesagt das Autisten tolle Geschwister sein können,aber wie es ist hätte ich nie dran gedacht. Der große nimmt das sehr ernst mit dem großen Bruder sein. Nimmt ihn sich mit ins Zimmer damit ich mal Pause habe . Spielt soviel mit ihn und Emil versucht alles nach zu machen.
Nach den ganzen Monaten kommen wir auch gut mit dem Schlafmangel klar. Wenn er mal 5 Stunden am Stück schläft bin ich froh ,dann 2 Stunden bespaßung und nochmal 3-4 stunden schlaf. Die Ärztin versteht es nicht, wir auch nicht. Schlaf wird eben überbewertet.
Was mir sorge macht ist das Emil auch sofort rote Haut bekommt wenn mal ein Reizverschluss an seine Haut kommt. Hoffe er hat nicht auch ne Nickelallergie .
Habt ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Volle 7 Monate alt & auch mal wieder melden

Antwort von tine83 am 28.11.2014, 17:25 Uhr

Unsere Maus ist auch heute 7 Monate alt geworden, wie die Zeit rast. Ab wann darf man zu Allergietest mit den Mäusen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle 7 Monate alt & auch mal wieder melden

Antwort von Zandie am 28.11.2014, 19:50 Uhr

Wir haben heute auch 7 Monate gefeiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volle 7 Monate alt & auch mal wieder melden

Antwort von hope_lilafee am 29.11.2014, 6:50 Uhr

Dann ein herzlichen Glückwunsch an die 7 Monat Zwerge .

Weiß nicht ab wann man das testen kann. Muss mit den großen am Donnerstag zum Impfen, frag dann gleich nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.