Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SandraM1978 am 18.07.2014, 22:10 Uhr

Voll verwöhnt

Alleine einschlafen (also wach hinlegen) geht hier auch nicht. Tagsüber muss ich für Mittagsschlaf oder so auch immer Köpfchen streicheln oder ihm meine Hände hinhalten, die er dann mit geschlossenen Augen betastet bis er darüber einschläft. Abends bin ich auch immer dabei, bis er eingeschlafen ist. Bis vor kurzem bin ich auch nicht mehr aufgestanden weil ich selber so müde war (bettgehzeit ist so 21h rum), seit der WM schleiche ich mich wieder raus und mach das babyphone an. Er ist mein erstes Kind, da ist das alles machbar. Sollte noch eins hinterherkommen sieht das auch ganz anders aus.

Bei uns ist es leider seit ca zwei Wochen so, dass er abends fast nur noch im maxi cosi einschläft. Ging davor immer problemlos im babybay. Ein paar Minuten maxi cosi Geschaukel und er ist weg. Ohne gibt es Geplärre ....aber ist auch nur abends so. Hoffe auch, dass das nur eine Phase ist und ich ihn nicht bis zu Einschulung in dem Teil rumschaukeln darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.