Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vollmond77 am 17.07.2014, 17:36 Uhr

Voll verwöhnt

Also wirkliches "Verwöhnen" gibt es im ersten Lebensjahr eigentlich nicht ;-) das war früher gängige Meinung, heute geht man aber davon aus, dass Babies Nähe und die Sicherheit, dass immer schnell jemand da ist, brauchen. Um so mehr sie sich geborgen und beschützt fühlen, um so bindungsfähiger und selbstsicherer werden sie später.

Soweit die Theorie, die dir momentan wohl wenig hilft. Wirklich helfen wird dir wahrscheinlich auch keiner können, weil jedes Kind anders ist (du hast ja schon ein paar ;-))
Ich denke aber auch, dass es eine Phase ist, in der es momentan einfach schwieriger ist und auch wieder besser wird!

Händchen halten ist hier übrigens auch angesagt, allerdings nur frühmorgens wenn die Kleine mal halb wach wird. Abends schläft sie super im Bett ein, tagsüber ist es hier aber echt anstrengend. Da schläft sie nur unter Protest ein und meist nur wenn ich sie im Arm schaukel. Wird sie abgelegt, wacht sie auf und sie schläft tagsüber meist nur 10-15 Min.

Vielleicht kann dich mal jemand entlasten, damit du dich ausruhen oder schlafen kannst?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.