Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brutschnecke am 17.07.2014, 16:59 Uhr

Voll verwöhnt

Hallo Sullira,
ich find es nicht schlimm, wenn dein Kleiner mit Händchen halten einschläft. Nachts wird bestimmt auch noch besser. Meine Kleine kann grad überhaupt nicht mehr einschlafen. (habe sonst immer in den schlaf gestillt, jetzt klappt das fast gar nicht mehr). Tagsüber schläft sie häufig bloss im Tragetuch ein, und wird wach, wenn wir sie rausnehmen. Abends geht unter einer stunde betüddeln auch gaar nichts mehr.(häufig gibt es auch gebrüll, wenn sie müde ist und auf meinem arm). Sie schläft beim nuckeln ein, und wird ganz kurz drauf wach und ist knatschig und das geht tagsüber (dann schläft sie meist gar nicht) und abends so. Ich hatte auch versucht da ein bisschen dran rumzudoktern (also wege einschlafstillen) und mittlerweile ist völlige Katastrophe (gibt wohl nen entwicklungschub mit 6 Monaten). Ich an deiner Stelle würd nix ändern- solang es funktioniert...Es kommt alles von selbst...(mit verwöhnen hat das auch nichts zu tun, er braucht deine Nähe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.