Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 17.07.2014, 16:01 Uhr

Voll verwöhnt

Einschlafen in meiner Anwesenheit war/ist bis jetzt immer. Auf jeden Fall oben im Bett. Da wir das KiZi unterm Dach haben, müsste ich, wenn er weint immer 2 Etagen hoch laufen. Hatte mich also immer mit daneben gelegt und gelesen, notfalls Nuckel gegeben.
Am Abend klappt es trotzdem ganz gut ohne Hand...muss nur eben den Nuckel ständig reinstecken, bis er fest schläft. Nachts ist es trotzdem ein Krampf...Nuckel alleine reicht nicht. Da mss ich schon die Hände festhalten, weil er sonst so viel wühlt und sich selber richtig wach zappelt. Es gibt auch Nächte, da gehts. Hete Nacht war ganz gut. Da hat er (aber mit oft Nuckel geben) von 24-6.30 geschlafen.

Im Wagen hat es sonst auch immer ganz gut geklappt. Nur seit ca 3 Wochen haben wir das Spiel, dass er die Hand möchte oder übers Köpfchen gestreichelt werden will, bis er schläft. Früher hab ich ihn hingelegt, er hat kurz gemosert, aber ist alleine eingeschlafen. Nicht mal mehr schieben hilft jetzt...müsste da wahrscheinlich erst paar km laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.