April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89 am 03.12.2020, 23:03 Uhr

Voll im (Kauf-)Rausch 🙈

Das ist ja super, dass ihr schon sooo viel bekommen habt .

Wir haben bis jetzt noch net sooo wirklich viel, wollte dann nach Weihnachten anfangen zu shoppen.
Aber natürlich war ich schon in diversen Läden und hab einiges ins Auge gefasst.

Wir haben bis jetzt aber glücklicherweise schon das Kinderzimmer mit begehbarem Kleiderschrank( nicht mal ich hab einen aber Hauptsache mein Kind ).
Wir haben das komplette Zimmer total günstig bei eBay Kleinanzeigen erstanden von einer ganz lieben Familie direkt in der Nähe von uns.
Die hatten dafür einen riessen Betrag damals hin geblättert und wir haben es ganz günstig bekommen und es ist wirklich super erhalten, keine Macken gar nix.
Natürlich haben wir Matratze und Wickelauflage usw. neu gekauft.
Meine Zwillingsschwester hat letztes Jahr auch Zwillinge bekommen ( zwei Buben) und von ihr bekommen wir auch einiges wie Schlafsäcke, Strampler, Trage und die Nomonowiege.
Von meiner Mama bekommen wir den Kinderwagen gesponsert, den wir uns schon ausgesucht haben und auch diverses wie Laufstall und Hochstuhl.

Ich möchte auch nicht zu viel unnötig kaufen und erstmal abwarten.
Ich denke, dass man vieles auch erst nach der Geburt besorgen kann, Hauptsache die wichtigsten Bedürfnisse sind alle abgedeckt und mein kleiner Mann ist glücklich und zufrieden.

Es muss auch echt nicht immer neu sein, es gibt so viele tolle gebrauchte Sachen bei eBay, Vinted usw...ups Jetzt hab ich Werbung gemacht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.