April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 03.12.2020, 22:28 Uhr

Voll im (Kauf-)Rausch 🙈

Wow! Das ist klasse. Ich hab leider nicht das Glück auf so eine nachhaltige Weise die Babyerstausstattung zu kaufen. Ich bin mit 22 die erste in meinem Freundeskreis die ein Kind bekommt. Und da die Familie auch sehr klein ist und ich hier ebenfalls die erste bin, kann leider wenig „abgreifen“..

Bisher habe ich jetzt knapp 350€ in Stofffwindeln investiert und kleinere Beträge in Kleidung.

Ansonsten hab ich noch nichts gekauft. Ich bin wenig in shoppinglaune, wenn man im Geschäft die ganze Zeit Maske tragen muss

Und alles online kaufen ist auch doof, weil ich gern Sachen vorher „fühlen“ will.. und die Postleute sind aufgrund des weihnachtsgeschäft eh schon belastet genug.

Aber wenn ich das jetzt so lese bekomm ich ja Angst, total hinterherzuhängen.. um ehrlich zu sein, weiß ich auch gar nicht was und wie viel ich tatsächlich brauche. Online sind die Liste unendlich lang und erscheinen mir irgendwie übertrieben.
Vielleicht kannst du ja mal so sagen, was deine Erstausstattung umfasst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.