Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlauti, 7. SSW am 22.09.2018, 11:45 Uhr

Völlig am Ende😴

Ich liege den ganzen Tag mit Kopfschmerzen auf dem Sofa und bin nur am schlafen . Wie geht's euch?

 
5 Antworten:

Re: Völlig am Ende😴

Antwort von Ruwipr, 8. SSW am 22.09.2018, 11:52 Uhr

Ähnlich, ich habe auch oft Last mit Kopfschmerzen und mit extremer Müdigkeit. Und zwischendurch mal Übelkeit. Wegen nem Hämatom habe ich jetzt auch ein paar Tage gelegen, da waren die Kopfschmerzen noch schlimmer. Und ein paar Mal war mir so schwindelig, dass mir fast die Beine weg geknickt sind.
Lass mal deinen Blutdruck überprüfen. Vllt ist der zu niedrig. Meiner war richtig niedrig und dadurch können auch die heftigen Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig am Ende😴

Antwort von Schlauti am 22.09.2018, 12:31 Uhr

Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt. Er war etwas niedriger, als beim ersten Termin. Ich bin bis einschließlich Montag krank geschrieben und kann mich entsprechend erholen. Zum Glück. Allerdings muss ich heute noch in den Stall (wie jeden Tag). Vielleicht kommt ja mein Mann mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig am Ende😴

Antwort von mami2312 am 22.09.2018, 14:49 Uhr

Ich bin auch seit 2 tagen soooo müde und erschöpft. Musste diese Woche aber auch viel arbeiten. Ansonsten geht es mir zum glück gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig am Ende😴

Antwort von Vogelfrau, 7. SSW am 22.09.2018, 19:44 Uhr

Kopfschmerzen habe ich auch immer wieder.
Ich dachte aber bisher, dass es daran liegt, dass ich mit irgendeinem Infekt kämpfe.
Ich bin froh, wenn ich es Dienstag bekannt gebe und dann ins BV gehe.
Muss dringend aus dem Keimhaufen auf der Arbeit raus
und mal richtig gesund werden.
Ansonsten fühle ich mich allgemein schnell abgeschlagen,
habe Brustziehen und morgens eine leichte Überlkeit,
die geht aber weg, wenn ich was gegessen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig am Ende😴

Antwort von sandiiii, 8. SSW am 23.09.2018, 8:43 Uhr

habe extrem aufgeblähten bauch man würde glauben ich sei in 4-5 monat weis aber nicht wiso wahrscheinlich weil ich probleme habe mit den stuhlgang habe verstopfung und weis nicht was ich tun soll nehme schon viel magnesium ach ja morgen fa termin. 9:00 bin gespannt ob das hämatom bischen weggegangen ist und dem baby gut geht lg sonst hab ich keine beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.