Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912, 5. SSW  am 21.10.2014, 18:23 Uhr

vllt verlasse ich euch :((

hatte ja vorhin einen post geschrieben wegen den tests.
nunja vorhin hatte ich aufeinmal spinnbare schleim fäden mit braun blut,obwohl ich blut weglassen könnte denn es war einfach nur braune fäden...
und dann hab ich mich ausgeruht und aufeinmal grad eben wie mens nur halt auch komplett braun,ich denke ich bekomme meine mens gleich iwann :(ich hab so angst,und ich wahr ja schon vor drei tagen beim arzt und der hat blut abgenommen und us gemacht im us konnte er nur einen kleinen schwarzen fleck sehen,und ich soll ja morgen wieder kommen,und dann wollte er mir sagen ob es jetzt wirklich so ist oder nicht das ich schwanger bin,ich bin total traurig,und weis nicht was ich machen soll.
ich denke meine mens setzt gleich ein,und der frauenarzt wird mir morgen sagen das da nichts mehr ist.
ich kann leider nichts machen nur zusehen wie es blutet,bis jetzt hab ich keine schmierblutung mehr,naja ich warte mal,aber hoffnung hab ich keine mehr.
danke tdem für eure lieben ratshläge und das ihr immer ein liebes wort für einen übrig habt
lg

 
6 Antworten:

Re: vllt verlasse ich euch :((

Antwort von sunshine2105, 7. SSW am 21.10.2014, 18:36 Uhr

Oh das tut mir sehr Leid!! Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist und morgen noch was zu sehen ist!

Ich glaube, ich würde in die Notaufnahme/Frauenklinik fahren und mich dort behandeln lassen. Wäre jetzt meine Maßnahme, egal ob morgen ein FA-Termin ansteht oder nicht.

Ich wünsch dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt verlasse ich euch :((

Antwort von mami0912 am 21.10.2014, 18:41 Uhr

danke :(
mein problem ist das der arzt die ss ja noch nicht wirklich bestätigt hat,er hat deshalb blut abgenommen um hcg zu messen,und nur kurz us gemacht und da war halt der kleine schwarze fleck zusehen...was das genau war keine ahnung hat er nichts gesagt nur das es sein könnte das ich schwanger bin,was soll ich denn dann im kh sagen?das ich vllt schwanger bin und braune blutung habe,aber nicht sicher bin ob ich ss bin?
ach menno weis auch nicht,mein mann sagt ich soll warten und mit ihm morgen zum frauenarzt hab morgen früh einen termin...hab angst,auch weil meine tests aufeinmal sogut wie negativ sind
danke für deine hielfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt verlasse ich euch :((

Antwort von JackyHH am 21.10.2014, 18:48 Uhr

hattest du nen positiven schwangerschaftstest? wenn ja, schwanger, ab ins krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt verlasse ich euch :((

Antwort von Sanny35, 6. SSW am 21.10.2014, 18:49 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass Morgen doch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt verlasse ich euch :((

Antwort von sunshine2105, 7. SSW am 21.10.2014, 19:44 Uhr

Bin da ganz JackyHH's Meinung. Bei positivem Test sofort handeln und ab ins Kh.

Es wird alles gut. Positiv denken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleichen aus April bus

Antwort von zicke21, 15. SSW am 22.10.2014, 10:07 Uhr

Hallo liebes ,

Ich bin aktuell in der 15 ten Woche, und will dir hoffentlich ein bisschen positiven Mut zu sprechen.
Erstmal beruhige doch bitte und mach dir nicht so ein Stress.
In der 5 ten Woche sieht man meist nicht viel auf dem US da kann es vorkommen das man nur einen schwarzen Fleck sieht.
Das du Blutung bzw braunes Blut hast heißt nicht das das automatisch ein ss Abbruch in folge ist.
Braunes Blut ist meistens und sehr wahrscheinlich altes , wenn es hellrot is ist es neues und akutelles Blut.
Ich habe in der 7 ten Woche auch braunes Blut im Slip gehabt, mein Fa sagte das kann noch einistungs Blut sein.

Solltest du jedoch so sehr Panik haben ab zum Fa oder ins Krankenhaus.

LG Zicke plus Krümel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.