September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 08.05.2020, 20:50 Uhr

Vllt hilft es ja jmd anderen auch...

Hallo ernakuh,
Danke für deinen Bericht
Tut gut zu lesen!
Ich Handhabe es ähnlich -bei mir ist Vormittag Home Office und Nm Kind, und Samstag wird hausputz geputzt gemacht. Aber minimalst, hab meine Ansprüche sehr runtergeschraubt sonst würde ich durchdrehen.besuch gibt's ja eh nicht
Für mich war die Struktur u Trennung von Home Office Zeit und Zeit mit Kind wichtig, vorher hab ich alles den ganzen Tag versucht und war frustriert wenn nix funktionierte. So mache ich vm was ich halt schaffe und notfalls muss ich Abends nochmal ran. Und die Maus weiß langsam auch dass Mama morgens viel am pc ist aber der nach Mittag "ihr gehört".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.