September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 08.05.2020, 12:51 Uhr

Vllt hilft es ja jmd anderen auch...

Hey,

Das ist toll dass dir das hilft :-)
Ich hab das mal versucht, aber sobald dann was dazwischen kam und ich mein tägliches todo nicht geschafft habe (irgendein kind krank, Überstunden, wetter schön und lieber raus....) wurde ich grantig.
Also wusle ich eben weiter jeden Tag ne gute Stunde durch die Wohnung und ärgere mich immer wieder über meine Familie, die, wo sie steht und geht, jeden gerade frei geräumten Platz mit irgendwas zustellt.
Ich wünschte mir ein Zimmer, in das ich einfach alles rein werfen kann, was mich jervt
Das Problem ist nur, den ganzen Rotz braucht man ja irgendwie noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.