Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An77, 6. SSW am 12.11.2012, 18:52 Uhr

Vitaminpräparate

Hallo,
Ich frag mich, ob ich als Nahrungsergänzung Vitamine nehmen kann. Ja, ich weiß, ausgewogen ernähren reicht aus, aber ich schaff das gerade nicht wirklich... Hab erst nächste Woche Termin beim FA und werd da auch fragen, aber hat vielleicht jemand von Euch schonmal deswegen gefragt?

Bin jetzt laut meiner Berechnung bei 5+2 und hab schon 2 Kilo abgenommen, ohne Erbrechen oder so. Übel ist mir auch nicht wirklich, aber irgendwie hab ich momentan nen guten Stoffwechsel.

 
2 Antworten:

Re: Vitaminpräparate- NEIN auf keinen Fall

Antwort von Hühnersuppe2012, 16. SSW am 12.11.2012, 18:58 Uhr

Nimm das nicht!!!!!!!!!!!! Vor allem nicht ohne Absprache. Ich habe auch erst mal 4 Kilo abgenommen! Abnehmen am Anfang ist nicht ungewöhnlich. Und der Muckel holt sich was er braucht. Hauptsache Du nimmst Folsäure ein.

Keinen Chemiemist bitte!! Und nicht ohne Absprache! Das kann auch mal nicht gut sein!!!

Liebe Grüße aus dem Aprilbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von wieselkiesel, 7. SSW am 12.11.2012, 20:50 Uhr

Ich wüsste jetzt nicht was gegen qualitativ hochwertige SS-Vitamine zb. aus der Apoteke sprechen würde?
Folsäure, B12, Eisen, Vit D, Iod, Zink sind doch eher wesentlich, auch am Anfang der Schwangerschaft. Vor allem wenn man weiss dass man sich gerade nicht adequat ernährt. Es gibt Vitamine speziell für die ersten 3 Monate der Schwangerschaft, die auch optimal dosiert sind.
Meine FA hat mich extra darauf hingewiesen dass Folsäure alleine nicht reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.