Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela1976 am 31.08.2011, 15:33 Uhr

vielleicht doch????

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einer Woche nmt, hab am Sonntag einen positiven Test gemacht. Heute morgen ist aber eine schwache Blutung gekommen. Ist es jetzt vorbei? Sieht ja fast so aus, aber vielleicht hatte jemand von Euch schonmal sowas. GLG

 
3 Antworten:

Re: vielleicht doch????

Antwort von daniela1976 am 31.08.2011, 15:34 Uhr

achso, für morgen hatte ich einen Arzttermin ausgemacht. Den brauch ich wohl nicht mehr, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doch????

Antwort von Krümelchen87, 7. SSW am 31.08.2011, 16:01 Uhr

Ich bin zwar aus dem April Forum, aber ich schreib jetzt mal..
Geh aufjedenfall morgen zum Arzt.. Denn ich habe selber Blutungen und meine Schwangerschaft ist intakt, immoment.. Ich habe ein Hämatom und daher die Blutungen, aber 1/3 aller schwangeren haben in der frühschwangerschaft Blutungen. Ist das Blut denn dunkel oder hellrot??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doch????

Antwort von daniela1976 am 31.08.2011, 17:01 Uhr

dunkel, aber ich glaube das macht wohl keinen Unterschied, wie ich hier mal gelesen habe, ich habe schon 3 Kinder, bei den ss hab ich auch früh getestet und beim Arzt war eine aufgebaute schleimhaut zu sehen, nur Blutungen hatte ich da keine, aber die sind auch nicht, wie sonst, na mal abwarten, wie es morgen früh ist, sonst rufe ich erstmal beim FA an ob ich doch kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.