Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea1601 am 18.08.2014, 12:24 Uhr

Viele grüße aus dem Mai Bus 2014

Hallo Mädels, ich wünsche euch eine ganz tolle Fahrt in dem Bus. Geniesst es denn leider ist sie viel zu schnell zu Ende ! Mein kleiner großer ist schon 16 Wochen alt !!! Vertragt euch und gebt jedem die Chance seine Meinung zu äußern !


Eine schöne Kugelzeit wünscht der Mai Bus 2014 < 3

 
3 Antworten:

Re: Viele grüße aus dem Mai Bus 2014

Antwort von Schneewittchen73 am 18.08.2014, 20:22 Uhr

Vielen Dank, Lea. Noch sitzt keiner fest drin, aber wir hoffen alle, dass wir einsteigen dürfen. Bin selbst ein Mai-Kind und würde mir den Mai auch wieder wünschen. Alles Gute mit deinem Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele grüße aus dem Mai Bus 2014

Antwort von timmis mama am 19.08.2014, 0:33 Uhr

Bin auch aus dem Mai 2014 Bus und werde gerade etwas schwermütig... Schon wieder ein Jahr rum.

Ich wünsche All denen die es in den Bus schaffen eine wundervolle Kugelzeit! Genießt sie und macht das beste draus. Am Anfang scheint die Zeit dahin zu kriechen, dann plötzlich rast sie davon und schließlich zieht die sich wieder eeeendlos bis zum Et. Lasst euch nicht entmutigen auch wenn es mal schwierig wird. Passt gut auf eure Mäuse auf und haltet sie schön fest bis sie reif und bereit für die große weite Welt sind. Seit lieb und fair zueinander - es gibt keine dummen Fragen. Hier ist eine Gemeinschaft, die vertraut und doch anonym ist. Gebt euch gegenseitig Halt und Kraft und seit füreinander da - so wie wir es im Mai14 Bus es getan haben und es immernoch tun.

Viele liebe grüße

Timmis Mama mit der kleinen Amelie (11 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele grüße aus dem Mai Bus 2014

Antwort von pinar8 am 19.08.2014, 0:36 Uhr

Dankee an Euch, geniest die zeit mit den kleinen, die werden schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.