Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-89 am 26.11.2017, 19:25 Uhr

viel zu viel Energie?

Hey Mädels, also mein Zwerg ist ja allgemein mit allem recht früh dran, das ist ja auch schön aber er platzt fast vor Energie. Den ganzen Tag ist er in Bewegung, ist auch nicht immer angenehm gerade beim stillen, er kratzt und zwickt, zieht und beißt. Abends wenn wir ins bettgehen ist es echt schwer ihn runter zu fahren, er ist müde und weint viel aber vibriert am ganzen Körper noch vor Spannung. Heute hab ich ihn ganz fest gepuckt dann ging es wieder.
Ich komm schon klar damit ich Frage mich nur ob das "normal" ist. Sind eure Zwerge auch so Energie geladen?

 
6 Antworten:

Re: viel zu viel Energie?

Antwort von Mikako90 am 26.11.2017, 19:31 Uhr

Sit er robbt/krwbbelt kreischt er auch den halbrn tag rum vor freude, rollt umher, krabbelt und ja..... energie pur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel zu viel Energie?

Antwort von DiLee am 26.11.2017, 19:37 Uhr

Hier genau so, Energie pur.. sie hält Alles und jeden in Bewegung...

Ob das normal ist? Ich glaube, dass ist so wie bei uns Erwachsenen. Es gibt gemütliche und aufgedrehte... mein mann ist von der ersten Sorte, ich von der zweiten und unsere Kleine kommt da ganz nach mir... unermüdlich wie im Dschungel :)

Wir haben das Gefühl, wenn sie ins Bett muss, fürchtet sie was zu verpassen :))

Es ist oft sooooo anstrengend, aber ich liebe es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel zu viel Energie?

Antwort von Luna-89 am 26.11.2017, 19:43 Uhr

Ok dann ist es ja gut. Ich weiß auch nicht, ich bin so oft so unsicher, ich sehe ja dass es ihm gut geht aber er legt ein ordentliches Pensum an den Tag ich bin abends sooo platt. Und er ist auch todmüde aber er findet keine Ruhe. Wahrscheinlich ist echt alles zu spannend. Nicht mal fürs Trinken hat er am Tag Zeit, das wird nachts nachgeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel zu viel Energie?

Antwort von DiLee am 26.11.2017, 19:48 Uhr

Aaaaaaaaa jaaaa!!!
Hallo hier auch!!!

Es wird tagsüber nicht mehr richtig gestillt!!!
Ganz genau so, wie du es schreibst: nachts wirds nachgeholt!!
Am Morgen ist die Brust dann "leer"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel zu viel Energie?

Antwort von Luna-89 am 26.11.2017, 20:21 Uhr

Es ist echt heftig, am Tag läuft das dann echt aus und ich hab Angst dass er dehydriert aber nachts wird alles nachgeholt. Hoffe das spielt sich wieder ein. Zur Zeit macht er auch eine Brei Pause, der zweite Zahn bricht durch ich glaube das stört ihn bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel zu viel Energie?

Antwort von maruffel am 27.11.2017, 13:06 Uhr

Klara ist das komplette Gegenteil.. sie wacht um 6.30 Uhr auf und macht dann gegen 9.30 Uhr den ersten Mittagsschlaf. Meistens so 2 Stunden. Dann isst sie, spielt ein bisschen und wird gegen 14 Uhr wieder müde und schläft nochmal ne Stunde. Allerspätestens um 17 Uhr möchte sie dann ins Bett. Bewegungstechnisch ist sie ziemlich langsam. Drehen geht bis zur Seite. Sie konzentriert sich eher auf die Geräusche, die aus ihrem Mund kommen. Den ganzen Tag (wenn sie mal wach ist) wird gebrabbelt. Ihre Brüder waren nicht so entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.