Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie123 am 23.07.2022, 20:42 Uhr

Verzweiflung pur.

Danke für deine schnelle Antwort. Es ist einfach so schwer. Es ist unser erstes Kind und ihn überfordert das auch alles sehr sagt er. Zuerst als ich wochenlang mit Übelkeit unterwegs war und jetzt ist es eben diese schlechte Stimmung die ich habe.
Wenn ich ihm erkläre wie schwer diese Umstellung ist, alleine der Gedanke dass ich meinen Körper jetzt „teile“ und eben nicht mehr alles so machen KANN wie vorher… dann krieg ich gesagt „ aber du wolltest es doch so“ ja natürlich! Aber das bedeutet ja nicht, dass die Umstellung einfach sein würde.

Er flüchtet dann aus der Situation oft raus und lässt mich dann allein. Was dann für mich aber ganz schlimm ist, weil ich ungern im Streit oder Wut allein gelassen werde. Ich hasse Streit und möchte Harmonie und in den Arm genommen werden. Er sagt dann sowas wie „ ich halte das nicht mehr lange aus“ ….

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich meine doch nichts böse….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.