Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Inena  am 20.08.2020, 11:53 Uhr

Verzweiflung am Geburtstag

Meiner würde auf solche allüren gar nicht kommen ehrlich gesagt.

War dein Partner vorher schon so rücksichtslos oder zeigt er sich erst jetzt so?

Gerade das mit dem heulenden Baby, dass er zu dir gesagt hat, geht überhaupt nicht. Das ist respektlos und unreif. Ihn scheinen deine Bedürfnisse und Gefühle egal zu sein.

Das ist schade. Da hilft nur klare Kommunikation. Und zwar in Ruhe. Ohne Vorwürfe deinerseits. Sage ihm, wie sehr er dich verletzt hat und wie du dir wünscht, dass er in Zukunft auf deine Gefühle einzugehen hat.

Dann schaffe eine klare Arbeitsteilung. Und halte dich selbst daran. Ich erwische mich immer dabei, wie ich meinen Mann Arbeit abnehmen will, die aber sein Ding ist. Also klare Aufgaben und in der Zeit lehnst du dich zurück.

Das mit dem Sitzen beim stillen finde ich jetzt nicht so wichtig, soll er doch in der Zeit staubwischen, da macht er was sinnvolles.

Wenn jetzt auf die Dauer gar nichts hilft, musst du dir überlegen, ob du diese Behandlung weiter mitmachen möchtest.
Lass dich nicht klein machen. Respekt und Achtung sind in einer Beziehung sehr wichtig. Du leistest so viel, da verdienst du auch Anerkennung.

Fühl dich gedrückt alles Gute zum Geburtstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.