Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978, 12. SSW am 18.07.2014, 15:59 Uhr

Verzweifelt :(

Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir. Nimm Dir etwas Zeit zu trauern, aber dann schau nach vorne und versuche es einfach wieder. Jedes Ei ist anders und entwickelt sich anders. Mir hat es geholfen, zu wissen, dass viele Schwangerschaften auf diese Weise wieder weggehen, nur dass nicht öffentlich darüber gesprochen wird. Bei mir ist in 2012 in der 12. Woche festgestellt worden, dass der Embryo sich nicht weiterentwickelt hat. Ich habe so etwas wie einen Abschied abgehalten, die Erinnerungsstücke in eine Schachtel gelegt und schaue bestimmt einmal im Jahr hinein, um zu Gedenken. Richtig weh tut es nicht mehr, aber ich bin dann sehr traurig. Ich ärgere mich massiv, dass ich mir keine zweite Meinung eingeholt habe und vertraue darauf, dass das Krankenhaus das nochmal überprüft hat, ich weiß es leider nicht mehr und es ist eh zu spät. Bald klappt es wieder, Kopf hoch..

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.