Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona_1989 am 18.07.2014, 13:58 Uhr

Verzweifelt :(

Hallo :)
Ich les schon einbisschen still mit und wollte jetzt auch mal was schreiben.
Ich bin 25Jahre und liebe Kinder über alles !! Ich hatte am 26.6 mein ersten Termin bei meiner FÄ da wurde mir dann bestädigt das ich in der 5+6 SSW bin (hoffe ich schreib es richtig ist neuland für mich). Mini klein der Krümmel und Herzschlag hatte man auch gesehen *__* Sooo Süüüüß :) Gleich Mutterpass und Bild bekommen. War total glücklich das mich der Schwangerschaftstest nicht "verarscht" hatte :P Ist natürlich geplant und ein absolutes Wunschkind *_* Mein erstes :) Haben es auch eine Zeit lang versucht bis es endlich geklappt hat. Habs aber erst nur meiner Mutter erzählt ( mein Freund weis es natürlich auch ) weil man sich ja sagt das in den ersten 3Monaten noch alles passieren kann. Gestern hatte ich meinen Zweiten Termin bei meiner FÄ. War schon so gespannt drauf ob man schon mehr sieht. Bei meiner FÄ dann die Untersuchung und als sie lange nichts gesagt hat war es mir schon klar es sah auf dem Ultraschall auch so komisch aus. Sie meinte dann das sie schlechte Nachrichten hat :( Der Krümmel ist nach dem letzten Termin vllt noch paar tage weiter gewachsen ! Wäre jetzt zu klein und Herzschlag war auch nicht mehr da . Hab überhaupt nichts davon mitbekommen mir ging es gut keine Schmerzen oder Blutungen. Jetzt hab ich am Monatg den Termin zur AS im Krankenhaus. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll :( Ich war soooo glücklich und jetzt die AS schon allein die vorstellung am Montag ins Krankenhaus zu gehen macht mich verrückt :/ Ich hab keine angst davor aber die Vorstellung die machen da "mein" Baby weg macht mich so sehr traurig. Ich hab die Nacht nichts geschlafen nur geweint und ich kann immer noch nicht damit aufhören mir tun schon die Augen weh und hab nur noch Kopfschmerzen :( Ich hab hier schon gelesen das es so viele gibt da wos der Krümmel auch nicht geschafft hatte. Wie geht ihr damit um? Wie lenkt ihr euch ab? Egal ob meine Mutte oder mein Freund versuchen mich abzulenken es klappt vllt einen Moment aber dann sind die Tränen wieder da ;(

Ich hoffe ich hab nicht so viel geschrieben aber das musste jetzt mal aus mir raus :)
Eins ist sicher sowas .... Wünscht man nicht einmal seinen Feind!!!!

lg :-*

 
7 Antworten:

Re: Verzweifelt :(

Antwort von Julefabi2010 am 18.07.2014, 14:23 Uhr

Es tut mir sehr leid das du dein Baby gehen lassen musstest.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :(

Antwort von Lilly1986, 10. SSW am 18.07.2014, 15:12 Uhr

Tja wie geht man damit um! Ich bin 27 und dies ist meine 5 Schwangerschaft! Ich habe 2 wundervolle Kinder und 2 Engel im Herzen.
Du hast vollkommen recht es ist die Hölle man hat noch nicht viel gespürt aber man wusste das da was ist ( das erste verlor ich in der 13 Woche das zweite in der 7) wichtig ist zu weinen! Und das deine Familie für dich da ist! Du wirst es nie vergessen doch irgendwann wirst du lernen damit zu leben. Es ist verdammt schwer selbst wenn ich manchmal lesen das es einer Frau basiert fang ich automatisch gleich wieder an zu heulen und die Angst das es wieder passiert ist immer da. Lass dir zeit zum trauern doch vergiss nicht wieder aufzustehen denn auch das gehört dazu doch du entscheidest wann das ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :(

Antwort von seestern1978, 12. SSW am 18.07.2014, 15:59 Uhr

Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir. Nimm Dir etwas Zeit zu trauern, aber dann schau nach vorne und versuche es einfach wieder. Jedes Ei ist anders und entwickelt sich anders. Mir hat es geholfen, zu wissen, dass viele Schwangerschaften auf diese Weise wieder weggehen, nur dass nicht öffentlich darüber gesprochen wird. Bei mir ist in 2012 in der 12. Woche festgestellt worden, dass der Embryo sich nicht weiterentwickelt hat. Ich habe so etwas wie einen Abschied abgehalten, die Erinnerungsstücke in eine Schachtel gelegt und schaue bestimmt einmal im Jahr hinein, um zu Gedenken. Richtig weh tut es nicht mehr, aber ich bin dann sehr traurig. Ich ärgere mich massiv, dass ich mir keine zweite Meinung eingeholt habe und vertraue darauf, dass das Krankenhaus das nochmal überprüft hat, ich weiß es leider nicht mehr und es ist eh zu spät. Bald klappt es wieder, Kopf hoch..

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :(

Antwort von Anniinna am 18.07.2014, 22:43 Uhr

Oh Ramona,
das tut mir sehr leid, dass du sowas schlimmes erleben musst. Hoffe du hast Personen die dir viel Kraft geben können in so einer schweren Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :(

Antwort von AnniBu am 19.07.2014, 9:55 Uhr

Liebe Ramona,
ich weiß nicht, ob du zufällig meine Beiträge der letzten Tage verfolgt hast. Ich bin 24 und Ich war gestern zur AS in der Klinik mit meinen Zwillingen in der 11. Woche. Für mich ist es leider bereits das zweite Mal (das erste Mal war diesen April).
Mir persönlich helfen die Worte der Frauen am Besten, die das selber schon erlebt haben. Das sind eben die einzigen, die diesen Schmerz wirklich nachvollziehen können. Es ist wichtig dass du die Trauer zulässt. Du wirst nicht für immer jeden Tag dran denken und du wirst nicht für immer jeden Tag weinen, aber dein Sternchen gehört zu dir und das wirst du auch ewig wissen und niemals vergessen. Weine, wenn dir danach ist. Ablenkung hilft nun wirklich kaum, auch wenn es zeitweise gut tut. Ich für meinen Teil brauche jetzt Zeit für mich. Ich bin froh wenn ich alleine bin und mein Freund nach der Arbeit nach hause kommt und mich in den Arm nimmt. Dieses WE wollten wir eigentlich nach hause fahren und es unseren Freunden erzählen. Zum Glück muss mein Freund heute arbeiten und ich muss nicht dahin und feiern gehen und so tun als ob nichts wäre. Nimm dir die Zeit für dich und dann kommst du auch irgendwann wieder auf die Beine und kommst zurück in den Alltag!

Du kannst mir gerne auch eine PN schreiben wenn du möchtest und einfach runterschreiben was dich bedrückt. Mir hilft das sehr gut und ich bin froh, dass ich sowohl hier im Forum als auch einige wenige gute eingeweihte Freunde, denen ich immer mal alles runter tippen kann...das mache ich lieber als zu reden. Melde dich ruhig!

Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht und du und dein Freund bald wieder den Mut aufbringt, es nochmal zu versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :(

Antwort von Hasenbande am 19.07.2014, 17:31 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Wenn du magst, kannst du dich mit anderen Betroffenen Austauschen http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1100
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :(

Antwort von Ramona_1989 am 23.07.2014, 9:42 Uhr

danke schön für die lieben worte :)
Sorry das ich mich erst jetzt melde hatte viel zutun und auch noch meinen Laptop geschlachtet -.-
Ich war am Montag im KH da haben sie mich nochmal untersucht.
Und das gleiche gesagt wie schon meine Frauenärztin.
Ich muss am Freitag nochmal in KH und da wird dann die AS gemacht.
Mein Freund war auch bei der Untersuchung dabei und hat sich das alles auch mit angeschaut.War mir und ihm wichtig weil er beim zweiten Frauenarzttermin nicht dabei war wo sie es festgestellt hatten und er hatte dann so viele fragen wo ich ihn nicht beantworten konnte.
Jetzt weiß er es und hat es auch selber gesehen jetzt kommt er auch besser damit klar :)
Es ist schon sehr traurig das es so vielen Frauen passiert.
Ich hoffe so sehr das ich das nicht mehr durchmachen muss leider kann man sich das nicht aussuchen :(
Das KH hat gemeint wir dürfen wenn die AS gemacht ist nach 2 Wochen es wieder versuchen :) Was wir natürlich machen !

Mir geht es jetzt nach einpaar Tagen schon wieder besser :)
Mein Krümmel wird immer in meinen Herzen bleiben und die sachen die ich schon hatte ist nicht sehr viel aber das wird schön aufgehoben :)

Meine Frage jetzt noch : Meine Frauenärztin hat mir mein erstes Bild vom Baby aus meinen Schwangerschaftspass raus getan ... -.- Hab das aber erst daheim gemerkt . Ist das normal oder bekomm ich das wieder ? Hab bis jetzt noch nicht angerufen und nachgefragt. :/
Meine Mutter meinte vllt hat sie es weg damit ich besser damit klar komme.

Liebe Grüße und an alle eine wunderschöne Schwangerschaft !
Drück euch die daumen das alles gut läuft :)
&
an alle die das gleiche durchmachen oder durch gemacht haben wie ich :
Ich bin in gedanken bei euch & drück euch allen die daumen das es klappt und nichts schief geht :*

Auf das wir alle wunder tolle und gesunde Krümmel bekommen :) < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.