Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffni88, 1. SSW am 29.09.2022, 15:38 Uhr

Verwirrt ES+11

Huhu ich bin verwirrt … kann man wirklich so oft verdunstungslinien haben …. Ich teste seit 3 Tagen 3 positive 2 negative und Schatten … Ich weiß … abwarten und Tee trinken aber iwie macht es mir trotzdem keine Ruhe …. Was sagt ihr zu den Tests

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Verwirrt ES+11

Antwort von Steffni88, 1. SSW am 29.09.2022, 15:39 Uhr

Hier noch einer von clear blue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ES+11

Antwort von Steffni88 am 29.09.2022, 15:39 Uhr

Und heute ein 25 er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ES+11

Antwort von Mejuna am 29.09.2022, 16:04 Uhr

Ich bin mit verwirrt... Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Ich erkenne was. Und ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass unterschiedliche Tests ständig VL haben...

Ich drück die Daumen, vielleicht sieht es morgen oder übermorgen schon aussagekräftiger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ES+11

Antwort von Steffni88 am 29.09.2022, 16:23 Uhr

Vielleicht ist es einfach noch zu früh ich kann leider auch nicht genau sagen wann ES war …. Aber Geduld war noch nie meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ES+11

Antwort von Mejuna am 29.09.2022, 16:41 Uhr

Das geht mir auch so!!!

Halte durch! Teste morgen früh nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ES+11

Antwort von Jenny2018, 4. SSW am 29.09.2022, 17:55 Uhr

Ich bin heute auch +11 und meine Tests sind nicht viel stärker als deine.... habe grade einen digitalen gemacht und der war positiv. Jetzt kann ich bisschen durchatmen
Mach doch mal einen digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ES+11

Antwort von Steffni88 am 29.09.2022, 18:15 Uhr

Hab ich tatsächlich gekauft und wohl iwas falsch gemacht oder er war einfach kaputt … hat Fehlermeldung gebracht … hab jetzt digitale bestellt und mache dann Samstag morgen erneut einen … wie sagen deine Tests denn aus … und hättest du dazwischen auch negative ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ES+11

Antwort von Steffni88 am 29.09.2022, 18:16 Uhr

Hab ich tatsächlich gekauft und wohl iwas falsch gemacht oder er war einfach kaputt … hat Fehlermeldung gebracht … hab jetzt digitale bestellt und mache dann Samstag morgen erneut einen … wie sagen deine Tests denn aus … und hättest du dazwischen auch negative ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt ES+11

Antwort von Jenny2018, 4. SSW am 29.09.2022, 18:45 Uhr

Nein negativ waren sie nie...
Aber unterschiedlich stark...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt..

Seit gestern Abend sind meine Ovus positiv. Da sie mir auch heute morgen ins Gesicht springen, sagen 2 von 3 Apps, dass morgen erst der ES ist. Die 3. App (ohne Ovus) sagt übermorgen Ich hätte jetzt eher am heute ...

von Vanessa_firenze 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo alle zusammen, Heute morgen einen 10er Test aus der Apotheke "Yes or no" gemaxht. Es ist der Hauch einer Linie zu sehen. Aber wirklich nur ein Hauch.... Es ist auch eigentlich viel zu früh zum testen.... Aber konnt es heut morgen einfach nicht lassen. Bin ca ES + 10 ...

von Manouxxx 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

OVU Test und Muttermund...ich bin verwirrt.

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen. ich bin etwas ratlos. Aber wie ich hier so lese, benutzen einige diese OVU Tests. Somit hoffe ich auch ein paar Antworten. Ich hatte, laut Schmerzen, am Wochende meinen ES. Hab noch nie vorher einen OVU Test benutz. Ab Sonntag hatte ich ...

von IVR 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.