November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, Xx. SSW am 05.12.2017, 16:25 Uhr

Verwendung Winterfußsack Hartan

Hey,

Heute haben wir den ersten Spaziergang mit unserem kleinen gemacht. Allerdings hab ich nicht verstanden wie das mit dem Winterfußsack geht.... war auch nicht so kalt, aber für die Zukunft wüsste ich es schon gerne. Also das scheinen zwei Teile zu sein, wenn man die Babyschale nicht mehr verwendet? Ich würde ja tippen das man das obere Teil an der Schale befestigt?! Aber das passte vom Reißverschluss irgendwie nicht.

 
1 Antwort:

Re: Verwendung Winterfußsack Hartan

Antwort von Schrödinger am 06.12.2017, 16:42 Uhr

Hallöchen aus dem Juli,
Ich glaube ich kann nur bedingt helfen. Aber vielleicht ein wenig.
Wir haben auch einen hartan kinderwagen. Beim umbau von der schale zum sportaufsatz entsteht aus dem 'deckel der Schale' und dem innenfutter auch ein fußsack. Da gab es zwei Reißverschlüsse bei dem deckel teil. Ich schätze, dass du evtl an der falschen stelle versuchst den winterfußsack zu montieren?
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob das tatsächlich so gedacht ist. In dem moment, in dem du den oberen teil an der schale montierst, ist dein kind doch nicht mehr fest davon eingeschlossen. Der zweck des winterfußsackes ist doch, dass es warm hält. Es kommt doch dann ganz viel luft zwischen dein kind und den deckel...
Oder verstehe ich dich einfach falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.