März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinbaby am 19.04.2010, 16:24 Uhr

verstopfte nase

leonie wird morgens oft wach und hat eine verstopfte nase.

was macht ihr dagegen? sie ist nicht erkältet oder so, einfach nur die "nase voll".

lg conny

 
4 Antworten:

Re: verstopfte nase

Antwort von yvonnika am 19.04.2010, 17:24 Uhr

meine schwester ist arzthelferin. Sie hat mir kochsalzloesung und ne kleine spritze gegeben.
1-2tropfen in jedes nasenloch und kurz zusammendruecken.
hilft ganz gut.

der nasensauger ist zu gross und zieht gar nichts raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfte nase

Antwort von Krissel06 am 19.04.2010, 20:40 Uhr

kann von der trockenen luft kommen, hab wieder angefangen abends wenn ich ins bett gehe feuchte handtücher im zimmer aufzuhängen.

Stillst du? ich geb immer noch muttermilch nach jedem stillen in die nase. so kann sie den Schupfen gut heraus niesen.

nen nasensauger hatte ich bei meiner tochter und ihn mal selbst bei mir ausprobiert *autsch* seit dem lass ich dass lieber und zwirbel mal ein taschentuch, wenn sie einen popel quer hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfte nase

Antwort von angie7884 am 19.04.2010, 23:08 Uhr

Hallöchen,meine KiÄ meinte auch Kochsalzlösung.
Ich werds mal versuchen wenn es wieder so schlimm ist.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meinbaby

Antwort von Tigra1982 am 20.04.2010, 9:13 Uhr

hi conny

also außer den sachen die oben schon stehen fällt mir auch nix ein...
ich wollte nur mal fragen ob, du denn nun nochmal irgendwann kommen willst, oder nicht mehr. nur dass ich bescheid weiß. meldest du dich mal? LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegung und verstopfte Nase

Hallo ihr Lieben Ich drehe bald noch durch Ich bin nun in die 29 SSW, habe bisher aber immernoch kaum Kindsbewegung Ganz mal am Tag kommt etwas Ist das normal ? Man liest immer nur von vielen Kindsbewegung, aber ich gehört nicht dazu Dann bin ich Asthmatikerin und ...

von Lena864, 29. SSW 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Husten, niesen, verstopfte Nase

Guten Morgen ihr Lieben, ich mache mir etwas Sorgen um meine Kleine. Sie hustet immermal, zwei, dreimal hintereinander. Das kommt so ca. drei bis vier mal am Tag vor, genauso oft niest sie. Nachts beim schlafen röchelt sie total weil sie, so hört es sich ...

von Babyglück25 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Verstopfte Nase und vielleicht Nasennebenhöhlenentzündung - Hilfe!

Vor kurzem hatte ich leichten Schnupfen und dann ganz schnell eine dick verstopfte Nase. Nun kann ich zwar wieder besser atmen, aber dafür scheint es jetzt neben der Nase zu sitzen. Jedenfalls tut es weh nachts im Liegen und tagsüber drückt es. Was kann ich dagegen tun? ...

von Jole3, 13. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

verstopfte Nase

Hallo ihr lieben, vllt kennt das ja auch einer von euch und kann mir n Ratschlag geben . seitdem ich Anfang dez so erkältet war habe ich immer wieder also eigentlich jeden tag eine verstopfte Nase, mal mehr mal weniger. am tag finde ich es auch nicht sooooo tragisch aber in der ...

von M und M, 36. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Hilfe verstopfte Nase

Kann mir jemand einen Tip geben?? Hab sowas von einer verstopften Nase. Die ist einfach nur zu. Schneuzen kann ich nicht wirklich. Kommt kaum war raus. Durch die Nase bekomm ich keine Luft mehr!! Frische Luft oder Inhalieren helfen nur kurz ...

von KleinerKäfer, 21. SSW 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.