April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesWunder2015 am 31.07.2014, 18:01 Uhr

Versteh mich selbst nicht mehr

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt, aber im Moment seit ihr die winzigsten die von meiner ss wissen und deshalb kann ich nur mit euch meine Gedanken teilen.
Ich habe gestern positiv getestet. Es war ein Frühtest. Aber anstatt mich zu freuen, werde ich immer panischer. Wir wollten ein Kind. Wäre es nach mir gegangen hätte ich noch gewartet. Mein kleiner ist 3, aber ich dachte mir der Abstand so wäre für die Geschwister besser. Im Juli hatten wir den ersten Sex ohne Verhütung. 4 Tage vor dem es. Dachte mir da dürfte nix passiert sein. Tja und blopp hat es geklappt. Nun schau ich mir meine Jungs an und denke mir: eigentlich ist alles gerade sooo perfekt und jetzt dann die Schwangerschaft, die erste Babyzeit... da müssen sie auf so viel verzichten und ich weiß nicht wie ich es mit drei Kindern schaffen soll. Ich wollte immer 3 Kinder und im Moment Zweifel ich daran total. Dann lese ich, dass hier Mamis ihre Babys verlieren und dann schäme ich mich. Ich wollte diese Schwangerschaft genießen. Die erste war bei uns ungeplant und ich hab viel geweint, dann kam fast 5 Jahre später mein kleiner Sohn und ich war von der ersten Sekunde an total euphorisch, bis zur Geburt. Warum Zweifel ich jetzt so. Dazu kommt noch mein hohes Gewicht, dass ich vorher nicht in den Griff bekommen habe.... Tut mir leid fürs jammern, aber ich könnte gerade einfach nur heulen. :0(

 
2 Antworten:

Re: Versteh mich selbst nicht mehr

Antwort von amylinn am 31.07.2014, 18:33 Uhr

Du musst dich überhaupt nicht schämen! Deine Zweifel sind normal und überhaupt nicht schlimm! Jeder hat das Recht auch mal zu jammern! Glaub mir das legt sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh mich selbst nicht mehr

Antwort von drei-er-lei am 31.07.2014, 18:41 Uhr

Hallo.

Ich kann dich gut verstehen. Genauso ging es mir bei meinem dritten kind!!!
Entschuldigt die rechtschreibfehler, ich tippe mit dem handy.

Ich hab mir meine 2 Kinder immer angesehen u d mir ging es damit so schlecht, also mit dem gedanken, dass sie jetzt teilen müssen und sie weniger von der Mama haben und wie sie damit umgehen werden. Ich muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt alleinerziehend war! Der Papa von meinem 3. Kind wollte dem kleinen überhaupt nicht :-( ja so erging es mir etwa bis zum 5. Monat.... dann erst habe ich es meinen Kindern erzählt und sie waren so neugierig, rücksichtsvoll und voller freude!!!! Ab diesem Zeitpunkt ging es mir besser. Dann kam der kleine zur Welt meine Kinder besuchten mich und 8 gr en neuen kleinen bruder... wieder diese angst... aber ich merkte schnell dass sie sich freuten. Als meine Tochter schon im Flur vom Kh stand hörte ich sie sagen..... ohhhhh genauso hübsch habe ich mir Mamas Baby vorgestellt. Es ist so hübsch. Mir liefen damals so die trànen!

Ich kann dir nur sagen, dem der kleine Mann eine absolute Bereicherung und Freude für uns ist und all diese Gedanken wirklich umsonst waren. Ich weiß, dass du nun natürlich nicht deine Gedanken Do schnell los wirst. Ich habe bereits 4 Kinder im Haushalt und kann dir versichern, dass du das schaffen wirst und dein kleiner sicherlich alles von dir bekommen wird was er benötigt! Wir selber waren drei Geschwister zu hause und ich kann heute nicht ssgen, dass mir was fehlte...

Ich hiffe, dass es dir schnell besser geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.