August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lasvegas7 am 02.09.2009, 13:38 Uhr

Verschlucken

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche heute nochmal eure Hilfe.
Verschlucken sich eure auch ab und zu mal? Unser Kleiner hat das seit Sonntag. Er hat Bäuerchen gemacht und ca. 30 Min. später hat er nochmal was ausgespuckt, sich daran verschluckt und fast keine Luft mehr bekommen. Ich habe ihn dann hochgenommen und auf den Rücken geklopft. Dann wurde es besser. Das hatte er jetzt schon jeden Tag so 2-3 Mal. Gestern waren wir beim Kinderarzt und der meinte das sei wohl "normal" , da laufe halt noch ein wenig Milch zurück. ich weiß nicht, also ich finde das nicht normal. Heute hatte er es auch wieder, da war das Stillen allerdings schon über eine Stunde her.
Ich traue mich gar nicht ihn auch nur kurz alleine zu lassen.
Kennt ihr sowas auch?

LG!!!!

 
3 Antworten:

Re: Verschlucken

Antwort von Oykum am 02.09.2009, 14:21 Uhr

Meiner spuckt auch sehr viel!! Deshalb lege ich ihn immer egal wo er schläft, auf die seite. Dann läuft die milch einfach runter ohne dass er sich verschluckt. Aber sein spucken wäre normal, weil er trotz spucken gut zugenommen hat. Also probier es auch mal aus ihn seitlich hinzulegen.
lg
gül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlucken

Antwort von Luca77 am 02.09.2009, 14:40 Uhr

Meine verschluckt sich Dann muss ich sie auch direkt hochnehmen.

Sie spuckt auch aber das läuft eigentlich immer gut raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von lasvegas7 am 02.09.2009, 15:28 Uhr

OK, danke schön! Jetzt bin ich doch wieder etwas beruhigter.

LG
Birgit, total übermüdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kekse ohne verschlucken/ dünne Shirts

Hallo ihr lieben, Ich war schon ganz ganz lange nicht mehr in der Gruppe hier aber die ein oder andere Mama kennt mich sicher noch. Ich hatte eine OP und Baby mit im Krankenhaus, danach Corona...Alles ziemlich Stressig. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und hat noch keinen Zahn. ...

von vova 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschlucken

Verschlucken...

... Mein Kleiner verschluckt sich zur Zeit sehr oft. Seit einigen Tagen sogar mehrmals am Tag. Am schlimmsten ist es, wenn er sich während der Autofahrt verschluckt und ich nicht eingreifen kann. Es passiert manchmal beim trinken, was ja mal vorkommen kann - manchmal beim ...

von Amelie- 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschlucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.