April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilime17, 17. SSW am 29.10.2021, 18:15 Uhr

Verschiedenes

Huhu!
Ich glaube, dass wir hier alle ganz schön hibbelig sind - egal, das wievielte Kind es ist.
Ich habe alle 3 Wochen einen Termin. Mein letzter war vor einer Woche bei 15+0 und das war der 1. ohne Ultraschall. Vorher hat mein FA immer kurz nach Herztönen und Bewegungen geschaut. Nächster Termin ist bei 18+0, da hat er schon einen Ultraschall angekündigt. Hoffe, dass wir dann auch das Geschlecht erfahren.
Bei meinem Sohn vor 4 Jahren hatte ich von 14 Terminen 4 ohne Ultraschall. Mein FA bietet keine zusätzlichen Ultraschalls an, auch nicht gegen Bezahlung.

Eine Hebamme habe ich seit der 13. Woche. War bisher 2x zum Taping gegen die Schwangerschaftsübelkeit bei ihr. Außerdem werde ich Schwangerschaftsgymnastik bei ihr machen und nochmal einen abgespeckten Geburtstagsvorbeteitungskurs zur Auffrischung.

Falls es dich beruhigt: Ich fühle mich auch gerade sehr unschwanger, konnte aber am Dienstag bei der Hebamme kurz den Herztönen lauschen.
Es ist bestimmt alles in Ordnung!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.