Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniinna, 22. SSW am 01.03.2013, 2:15 Uhr

Vermisse den lieben vater

Hallo bin grad wieder ein bißle geknickt.
Mein freund ist in indonesien für zwei monate, eig. Wollte er ein jahr gehen, aber er hat es auf zwei monate reduziert und ich fand es auch okay, da er sich schon so lange darauf gefreut hatte und ich nicht wollte dass er mir das vorhält wenn wir uns mal streiten und naja dann hab ich ja auch noch was gut bei ihm.
Aber jedoch vermiss ich ihn obwohl ich auch den abstand gut finde, denn dann kann ich nochmal vor der geburt richtig in mich gehen.
Ach ich weiß nicht ich will einfach nur das er merkt wie schön es ist, das kleine durch den bauch zu spüren. Wisst ihr was ich machen kann um mich abzulenken???
Freue mich über jeden vorschlag und sende liebe grüße an alle

 
6 Antworten:

Re: Vermisse den lieben vater

Antwort von Schnecksche1981, 21. SSW am 01.03.2013, 7:22 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen, mein Mann war als Soldat auch schon lange weg - es ist nicht immer einfach. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Anfang sehr schwierig ist und zum Schluss, dazwischen gings bei mir gut.. ich bin viiiel ausgegangen, hab die Natur genossen, gebastelt (mach doch ein Mobile fürs Baby), Frühjahrsputz gemacht.. naja, ich bin so jemand, find immer irgendwas..

Ich wünsch dir, dass die Zeit schnell vergeht. Versuch aber auch es zu genießen, es ist eine Erfahrung, vielleicht hast es nie wieder..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den lieben vater

Antwort von Würmchen1986, 21. SSW am 01.03.2013, 8:00 Uhr

Guten Morgen,
kann dich auch verstehen, dass das nicht einfach ist. vorallem wenn man es nicht gewöhnt ist.
Mein Mann ist auch Soldat wie bei schnecksche. er ist allgemein unter der woche nicht da, was ja in der zeit der schwangerschaft bissi traurig ist. hoffentlich wird er nun nächstes jahr in die nähe verstetzt, antrag ist gestellt :)
das fieseste bei uns jedoch ist, dass mein mann von mitte mai bis ende september in den einsatz muss... 4 Monate weg und das eigentlich auch noch über die geburt! zwar hat er dann mal 2 wochen sonderurlaub, eben wegen der geburt, aber man weiß ja trotzdem nie, wann der kleine nun auf die welt kommen will. hoffe das das zeitlich alles klappt. :)

meine große stütze ist halt die familie in dieser zeit. meine eltern.. schwiegereltern... nichte... ich bin ein sehr familiärer mensch :)

du wirst das auch schaffen!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den lieben vater

Antwort von Schnecksche1981, 21. SSW am 01.03.2013, 13:50 Uhr

OH, wenn ich das lese bin ich wieder mal richtig froh, dass mein Mann KEIN Soldat mehr ist. Das ist hinter uns.. wenn er nun noch ne neue Arbeit findet in der Nähe unserer Heimat ist alles perfekt.. Mo ist Vorstellungsgespräch und ich denk ganz fest dran, dass es klappt..

Das ist nicht schön, dass dein Mann ausgerechnet jetzt in den Einsatz muss, hoffentlich schafft er es zur Geburt rechtzeitig. Schade ist halt auch, dass er die erste Zeit nicht erlebt..

Wohin muss dein Mann? Wo ist er denn bei der BW?

Du schaffst das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den lieben vater

Antwort von Würmchen1986, 21. SSW am 01.03.2013, 14:29 Uhr

Natürlich ist das nicht wirklich schön, aber mein mann und ich sagen, lieber jetzt in den einsatz als wenn das kind älter wäre und das richtig mitbekommt.
Da er berufssoldat ist, ist einsatz auch mal ein muss ;)
er muss dann in kosowo, also zumindest besser wie afga *schnauf* ;)
Stationiert ist er in der nähe von ulm von uns ca 190 km, die hoffnung ist auf volkach, das wären ca 50 km, dann würde er jeden tag heim kommen :)
versetzt wird er auf jeden fall nächstes jahr, da seine aktuelle kaserne geschlossen wird, hauptsache nicht weiter weg, aber die chancen stehen gut heimatnah zu kommen, da er ja dann frau und kind hat :)

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisse den lieben vater

Antwort von ina91, 20. SSW am 01.03.2013, 19:11 Uhr

Oh je du arme ich kann dich sehr gut verstehen

In meiner ersten Schwangerschaft hat mein Freund knapp 200 km von mir entfernt gewohnt. Wir hatten beide kein eigenes Auto und haben uns immer nur am Wochenende gesehen.

Jetzt wohnen wir zusammen aber er ist sehr oft auf Montage. Leider wissen wir nie wann genau er wieder mal weg muss
Manchmal sind es nur ein paar Tage aber manchmal auch ein paar Wochen
Im Januar war er knapp 3 Wochen in Russland.....die Zeit war schon irgendwie blöd

Versuch dich ganz viel mit Freunden zu treffen und dich abzulenken. Zwei Monate gehen schnell rum

Und das Getrampel in seinem Bauch wird noch viel viel stärker. Selbst wenn er erst in ein paar Wochen wiederkommt wird er noch in den Genuss kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Anniinna, 22. SSW am 04.03.2013, 8:56 Uhr

Danke an euch, dass hab ich echt mal gebraucht.
Es ist soooo schön, dass man sich hier gleich aufhehoben fühlt und auch mit andeen schwangere reden kann
Ach so supi hier

Vielen dank für eure aufmunterten worte und ich drück die daumen dass dein mann gut umstationiert wird

Liebe grüße anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.