Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchshake, 30. SSW am 01.11.2018, 12:31 Uhr

Vermehrt Albträume! Kennt ihr ?

Ja, das kenne ich. Ich habe auch so Nächte oder auch mal tagsüber, wo mein Atem und Herz schneller gehen und ich so ein unruhiges Gefühl in mir habe, innere Unruhe.
Habe aber keine Ahnung weshalb. Stress habe ich nicht mehr oder weniger als zuvor, aber wahrscheinlich äußert sich das jetzt eher in der Schwangerschaft, das der Körper mehr Ruhe brauch. Warst du in letzter Zeit aufgeregter also sonst oder viel mehr unterwegs auf den Beinen? Dann verarbeitet das dein Körper nachts mit Träumen. Versuche es mal mit einem Entspannungsbad mit Lavendel. Und dann warm einpacken und auf die Couch Musik hören oder ein Buch lesen. Wenn du innerlich ruhiger wirst, werden auch die Träume nachlassen. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat noch Albträume?

in letzter Zeit schlafe ich schlecht, habe häufig schlechte träume. Aber heute Nacht hat es alles übertroffen, ich habe geträumt das meine Tochter gestorben ist. Das ganze hat mich so verstört das ich um 5 weinend aufgewacht bin und immer noch heulen muss

von Lilalu25, 10. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.