Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 06.05.2011, 12:27 Uhr

Verlass euren Bus

Hallo . Ich muss leider euen Bus verlassen. Hat nicht sein wollen. Wäre gerne bei euch geblieben .Hatte heute Blutungen und Krämpfe (5+6ssw) war ich. Warum weiss man auch nicht so genau im KH. ß HCG Wert ist wieder voll gesunken. Wünsch euch allen alles Gute .und wenn wer das auch schon mal hatte,wäre um zahlreiche Rückmeldungen froh .

 
13 Antworten:

Re: Verlass euren Bus

Antwort von Isis77, 6. SSW am 06.05.2011, 12:29 Uhr

Och Mensch
Ich hatte mich mit 5+2 schon so "sicher" gefühlt, da macht mir deine Meldung nicht gerade Hoffnung.
Wollt ihr es nächsten Monat wieder versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von lilllla am 06.05.2011, 13:12 Uhr

Hallo .Ich habe mich auch sehr sicher gefühlt .Ist über die Nacht passiert ohne Vorwahnung . Oh,tut mir leid ,sollte solche Einträge lieber lassen.Aber ich brauchte halt wem ,denn ich es mitteilen kann. hat ja noch keiner gewusst außer mein Freund. Habe gemeint,vl kann mich wer beraten.Erfahrungsausstausch!!!
Nur Mut isis77 ,das ist auch nicht normal,dass das passiert! 97% hauen ja hin,und das ist viel ! Wirklich,du packst das. Wollte echt keinen Verunsichern hier
Die Natur wirde es wohl gerichtet haben bei mir.vl war was nicht in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von lilllla am 06.05.2011, 13:15 Uhr

Werden es sicher nicht nä.Mal versuchen.keine Kraft und zuviel Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von Xantja, 8. SSW am 06.05.2011, 13:45 Uhr

Nicht aufgeben ... hatte im Januar eine FG, ganz schlimm ... aber Mutter Natur ist der beste Arzt und ich habe mir gesagt, das erste Baby hat den Platz geschaffen für das zweite ... nach 3 Monaten bin ich nun wieder ss und diesmal hat auch das Herzleich geschlagen. Hatte auch Angst, aber mit dem 1. FA-Termin gewartet, bis das Datum der FG sozusagen vorbei war und seitdem bin ich sicherer ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von lilllla am 06.05.2011, 13:59 Uhr

Ja,das stimmt die Natur ist der beste Arzt! Obwohl es irrsinnig weh tut,auch wenn es so klein war. Man hatte ja SS Anzeichen und nun wieder nicht,nur starke Blutungen. .Da muss man mal klar kommen damit,aber der Alltag geht einfach so weiter. Ich könnte es nicht gleich wieder versuchen,das würd ich nicht packen. Eines lehrt mich das ganze: ich werde, falls es nochmal hinhaut (bittttte) auch warten bis zur 10ssw oder so ! Danke für allen netten Einträge,obwohl man ja keinen persönlich kennt,hilft einem das sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von Xantja, 8. SSW am 06.05.2011, 14:03 Uhr

Nimm' Dir einfach die Zeit, die Du brauchst, ja? Und: natürlich klappt das wieder ....! (Hätte damals nie gedacht, dass ich so schnell schwanger würde, war der 2. Zyklus ... und positiv gesehen ein schöner Beweis, dass es geht, auch mit meinen 36 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von Vanillle, 4. SSW am 06.05.2011, 14:10 Uhr

Oh nein,das tut mir ganz ganz doll leid.Ich weiß wie du dich fühlst und drücke dir die Daumen,das du den nächste Bus erwischt.Fühl dich gedrückt.

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von Isis77, 6. SSW am 06.05.2011, 14:21 Uhr

Ach Lillla, natürlich kannst du hier darüber schreiben.
Lass dich mal ganz feste
Ich hatte ja auch schon 3 FG, aber dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl und ich hoffe es verlässt mich nicht. Auch bei dir wird die Zeit kommen da bin ich mir ganz sicher! Ich habe damals viel im Sternchenforum gelesen und wenn man sieht, dass es dann Mamis gibt die es bis zur 40.SSW schaffen und es dann doch nicht schaffen, da denkt man wieder ein wenig anders darüber nach und bekommt wieder Mut und Hoffnung für einen Neustart.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, verhütet einfach nicht und lasst es auf euch zukommen.
Und bis dahin bist du im Januar-Bus herzlich Willkommen, wir brauchen doch auch einen Fahrer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von ursel7 am 06.05.2011, 14:25 Uhr

Hi,

fühl dich gedrückt. Und nimm dir Zeit für deine Trauer.
Leider passiert das so oft. Ich hatte auch schon frühe Abgänge und dieses Jahr Anfang März eine FG in der 10. SSW. Aber auch 2 gesunde Kinder dazwischen.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von Sabrina28579 am 06.05.2011, 15:25 Uhr

Liebe lilllla,

es tut mir unendlich leid, zu lesen, daß Du aus dem Bus schon wieder aussteigen musstest/musst.

Ich verstehe Dich und Deinen Schmerz und Deine Gefühlslage soooooo gut!!!!
Und auch, daß Du noch nicht wieder den Mut hast, schon jetzt über einen neuen Versuch nachzudenken, verstehe ich nur allzu gut.

Nimm Dir alle Zeit der Welt zum trauern! Du brauchst sie, und musst nun an Dich denken!

Ich kann Dir auch sehr das STernenkinder-Forum ans Herz legen.
Ich hätte mir gewünscht, es schon nach meiner ersten FG in der 9. Woche kennengelernt zu haben.
Nach dem Tod meines "ersten Sohnes" habe ich es kennengelernt, und bin wirklich dankbar, denn es tut sooooo gut, zu wissen, daß es Menschen gibt, die wissen, wie man sich fühlt, und wo man offen und ehrlich über all die Gefühle schreiben kann, die man in sich trägt.

Wenn Du magst, darfst Du mich auch gerne persönlich anschreiben. Ich schicke Dir per PN mal meine private eMail-Adresse.

Zwar ist die Natur wirklich der beste Arzt... aber es tröstet einen nicht so richtig, wenn man das Kind, was man sich gewünscht hat, und doch schon lieben gelernt hat, wieder gehen lassen muss.
Und da ist es völlig nebensächlich, ob in der 6. Woche, in der 20. Woche, oder später.
Ich habe auch schon 2 Sternchen.
Das erste verließ mich in der 9. Woche, noch bevor ich das Herzchen schlagen sehen durfte, und das zweite verließ mich wenige Tage nach seiner (8 Wochen zu frühen) Geburt.
Ich weiß also auch nur allzugut um den Schmerz, die Hoffnungen, die Ängste, die Sorgen...

Ich sende Dir stille Grüße, eine liebe Umarmung, und ein riesengroßes Kraftpaket!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von -chOcO-, 5. SSW am 06.05.2011, 16:42 Uhr

Es tut mir leid das du diesen Bus wieder verlassen musst. Ich wünsche dir aber viel Kraft für die kommende Zeit und das du bald wieder die Energie und den Mut hast, es wieder zu versuchen

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von lilllla am 06.05.2011, 17:59 Uhr

Es ist sehr schön ,wieviel Unterstützung man hier bekommt!!! Es tut gut ,wenn man sich das von der Seele schreiben kann . Wünsche echt jedem von euch,alles Gute !!!!!! Und das alle bis Jänner mitfahren können. Vielleicht steig ich ja heuer noch mal ein in einen Bus ,und dann fahr ich vl .bis zum Schluss mit!! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlass euren Bus

Antwort von Goldspatz, 5. SSW am 16.05.2011, 22:42 Uhr

liebe lilllla,

wie geht es dir denn inzwischen? ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht..habe selbst schon zwei sternenkinder...damals hat es mir auch-wie schon geschrieben- geholfen, im sternchenforum zu lesen...und natürlich viel darüber zu reden und sich wirklich zeit der trauer zuzugestehen.
aber ja, die natur wacht da schon drüber...und eigentlich ist es auch gut so...nur tut es eben verdammt weh!
ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.