Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii, 4. SSW am 03.06.2011, 12:00 Uhr

Verflixt noch mal...

heute sollte der Bluttest gemacht werden, leider bin ich zum Notdienst im KH eingeteilt (ich sag nur EHEC) und komme nicht nach Hamburg, also hatte ich die tolle Idee schnell zum Frauenarzt zu flitzen.... "Tut mir leid uns ist der Server abgestürzt und wir können keine Etiketten für das Labor ausdrucken!" (Wie war das noch zu der Zeit als es keine PC´s gab?) Gut dann sause ich mal rüber zum Hausarzt.... "Tut mir leid wir nehmen heute kein Blut ab, da wir ab Montag im Urlaub sind!" .... gut dann muß halt DR.CLEARBLUE herhalten. Mittlerweile der dritte Test den ich veranstalte, die beiden davor zeigten schon negativ*grummel Und wie ich da so auf den Test starre.... bilden sich zwei Striche .... bis ich dann festgestellt habe das es ein Strich und ein KREUZ sein muß ich also in Hamburg in der Kiwu angerufen, "Solche Test´s sind nicht genau, soll ich ihnen einen Termin zum Bluttest geben?" WAHHHHHHHHHHHHHHH... ich will keinen Termin ich will einen positiven Test, denn kann man ja wohl nach drei Tagen überfällig erwarten....
Fazit ich bin drei Tage überfällig, keine Blutung in Sicht und in mir kochen die SS-Hormone über.... wer braucht schon so einen blöden Test*pfffff ich bin schwanger, basta...
schmollende Grüße Lomii

 
2 Antworten:

Re: Verflixt noch mal...

Antwort von LittlePupser, 6. SSW am 03.06.2011, 12:16 Uhr

huhu,

ich wünsche es dir vom ganzen Herzen und drück dir alles was ich habe.

Krass wie positiv du gestimmt bist, nach drei negativen Tests. Sprich, wer so positiv eingestellt ist, kann eigentlich nur positiv testen. Ich hoffe es sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verflixt noch mal...

Antwort von munzette, 5. SSW am 03.06.2011, 12:28 Uhr

Ach je, das wäre ja schon fast wieder lustig, wäre das Thema nicht doch wirklich wichtig!!!

Kommt einem bißchen vor wie bei der Telekom, wenn man da anruft, da weiß A auch nicht, was B macht und der Tag ist rum, bis man ne Ankunft kriegt...Ohne Worte...

Alles wird gut, wirste sehn!!!

Daumen sind gedrückt,

alles Liebe, chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.