August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 07.12.2014, 10:49 Uhr

Verdunstungslinie???

CB sagt bei ES+13 negativ, so wie viele kann ich die Finger nicht vom Inhalt des CB lassen....
Schaut doch bitte mal.
Die Fläche ist aber sehr eindeutig eine VDlinie?
Oder nicht??? *hoff*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verdunstungslinie???

Antwort von Hasenbande am 07.12.2014, 11:35 Uhr

Wann kam denndie Linie? Der gesamte Test sieht ja etwas blau aus. Daher wär ich nicht sicher. Würde mir einen neuen holen. Habe ES+11 auch abends positiv gestestet. Nicht so stark wie morgens, aber deutlich. Vielleicht kannst du später den Test wiederholen. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie???

Antwort von Sarah_, 5. SSW am 07.12.2014, 11:59 Uhr

Ist das ein Digitaler den Du auseinander gebastelt hast??

Also ich sehe da Garnichts. Du machst Dich hier verrückt (nebenbei im falschen Forum, dafür gibt's das Kinderwunschforum ;-) ) und bist seit Tagen am zählen/grübeln/testen.

"Entspann Dich" ist nicht das was man hören möchte, ich weiß, aber; es bringt alles nichts. Warte bis NMT und dann nochmal 2 Tage - dann teste. Und bau um Himmels willen nicht diese Tests auseinander. Wenn der Positiv ist, sagt er es Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie???

Antwort von CajaSillas, 6. SSW am 07.12.2014, 12:12 Uhr

Ich sehe da leider auch nichts. Wenn man sich da so reinsteigert klappt das meistens eh nicht. Ich habe erst ab erst ab ausbleiben der Regel getestet das war dann ES+14 und zur Sicherheit nochmal einen tag danach waten aber beide deutlich positiv und der Fa hat es am 5.12 dann auch bestätigt. Mach dich einfach nicht verrückt und geh das alles in ruhe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie???

Antwort von Okulele am 07.12.2014, 12:42 Uhr

Sorry, bin eigentlich aus dem Juli forum. Bei mir war der frühtest mit Morgenurin (clearblue) 2 Tage nach ausbleiben der tage immernoch negativ. Der bluttest musste bei mir her um es zu bestätigen. Also ich halte von den frühtests daher sehr wenig. ..
Entspann dich etwas und mach was dir Spaß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie???

Antwort von Chaosqueen_006 am 07.12.2014, 13:54 Uhr

Falsches Forum???
Sorry, dann darf hier keiner mehr seinen positven SSTest posten, obwohl er dann im August Forum wäre? Schon klar, verstanden.

Danke euch trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie???

Antwort von Sarah_, 5. SSW am 07.12.2014, 15:41 Uhr

Versteh ich jetzt nicht ganz was du meinst :-D

Ich will Dir nicht zu nahe treten und schon garnicht war das böse gemeint-nur hilft dir das alles nichts. Ich persönlich war froh das Kinderwunschforum gefunden zu haben, da es dort allen so ging wie mir :-)

Hier haben doch alle schon positiv getestet und bekommen, hoffentlich, im August die Krümel. Natürlich ist auch jeder, der noch positiv testet herzlich willkommen - genauso jeder andere. Nur hilft dir in einem anderen forum vielleicht jemand besser :-)

Schönen 2. Advent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.