Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daimi am 08.12.2013, 5:22 Uhr

verdorbener Fisch

Hallo,

ich habe mich ziemlich am Anfang hier vorgestellt. Doch wir renovieren gerade einen Altbau, ich habe eine 15 Monate alte Tochter und ich gehe noch 30 Std. die Woche arbeiten. Daher komme ich leider derzeit zu nichts und kann meine SS auch nicht wirklich genießen - bislang.

nun zu meiner Frage...
ich habe heute Abend HEIß geräuchterten Stremellachs gegessen. Haltbar noch bis zum 11.12.
Er hat gut geschmeckt... Leider ist mir seitdem den ganzen Abend schlecht und ich musste mich 2x übergeben. Tendenz anhaltend.
Mein Mann hat ein kleines Stückchen probiert und er ist auch gerade ins Bad abgebogen..

So, aber nun wirklich zu meiner Frage: KANN DAS BABY DAVON SCHADEN GETRAGEN HABEN???
Ich meine, er war ja heiß geräuchert. Aber können das Salmonellen oder so gewesen sein und wenn ja was würde das bedeuten?

Ich könnte gerade einfach nur heulen...

Schonmal Danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: verdorbener Fisch

Antwort von Schafinchen, 8. SSW am 08.12.2013, 7:51 Uhr

Also da ich selber nicht weiß ob es schaden kann würde ich an deiner Stelle mal im KH anrufen. Da kann dir sicher jemand weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdorbener Fisch

Antwort von Onlyyou, 8. SSW am 08.12.2013, 10:23 Uhr

ich denke nicht das es dem krümel geschadet hat...deswegen hat ja die natur das übergeben in solchen fällen eingeführt ;)

gerade in der ss ist es so das man sachen die nicht gut für einen sind einfach nicht mehr schmecken bzw riechen kann ... und das ist auch gut so ;:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.